Was ist das (Ex, Liebe, Beziehung)?

4 Antworten

Wenn er sagt, er liebt dich, warum sollte er dann nicht mit dir zusammen sein wollen? Und wenn du das auch willst, frag ihn doch konkret, ob ihr es noch Mal probieren wollt. Aber bitte sei ehrlich zu dir selbst und frag dich, ob das tatsächlich funktionieren könnte und warum es nicht wieder zu so einer Trennung kommen sollte. Wenn du wirklich glaubst, dass ihr euch weiter entwickelt habt und die Beziehung jetzt besser laufen würde und funktionieren könnte, dann frag ihn. Sag ihm, ganz oder gar nicht. Dieses hin und her und nichts halbes und nichts ganzes ist ja nichts. So hindert ihr euch nur am drüber weg kommen.

Naja , wenn er dich noch liebt und keine andere will dann kann das schon wieder was werden.

Aber es gibt Gründe warum ihr bereits 1 Jahr nicht mehr zusammen seid.

Ich persönlich würde niemals zu einer Ex zurückkehren. Vorallem nicht nach einem Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ihr so wie in deiner Beschreibung also beide noch Gefühle für einander habt, solltet ihr es echt noch mal probieren (das aber auch nur von euch beiden aus)

Also wenn er und du Gefühle habt dann verbietet es euch. Niemand