Ex Freund...2 tage nach trennung am rummachen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vll sucht er Ablenkung von der Trennung.. oder seine neugewonnene Freiheit genießen, bis er merkt dass es doch nicht so toll ist

möglich, aber das muss er doch nich einen tag nachdem ich weg bin so tun und auch noch vor mir und die sich verhalten als wohne sie da!ich finds respektlos!aber ne stunde bevor ich hin bin auch noch am tel, sagen das er imme ran mich denkt und es schwer is.... und als ich kam bevor sie da war mich knutschne wollen wie son kind, hallo!

0
@CocoClaire

em, nein, das hätte keinen sinn, was würds ihm bringen?!

und er weiss ja das ich eifersüchtig war und bin... is normal aber dennoch is das nich der grund der trennung

0
@Jill03

bringt ihm nichts.. aber sowas macht man manchmal, weil man sehn will wie der andere reagiert ob er noch gefühle hat etc..

0
@CocoClaire

ja aber das weiß er ja ,da muss er nix testen!

0

Der führt sich auf wie ein Gockel auf dem Hühnerhof.Wenn er dich wirklich und ich meine wirklich geliebt hätte, dann würde er alles daran setzen Dich zurückzubekommen.Sein Verhalten zeigt nur seinen Narzissmus. Vergiß den Typen so schnell als möglich.Ich weiß daß das einfacher gesagt als getan ist.Soll die andere mit ihm unglücklich werden, aber nicht Du.So einer ist nichts fürs Leben.Da draußen wartet jemand auf Dich, der Dich liebt und Dich schätzt.Du wirst ihn ganz bestimmt irgendwann treffen.Aber der ist es nicht.Traure eine zeitlang, das ist sogar okay, aber geh ihm aus dem Weg.Laß Dich auf nichts mehr mit dem ein.Denn der wird Dich immer wieder verletzen.Diese Art von Typen verdienen eine Abreibung.Mit Nichtachtung strafen!Das vertragen die am wenigsten.Irgendwann kommen sie alle wieder angekrochen, auch der.Dann gibst Du ihm den Tritt!!!!.Der merkt erst was er verloren hat, wenn er Dich nicht mehr hat und am Gengelband an der Nase herumführen kann.Wünsch Dir viel Kraft.Ich weiß wie weh Trennungen tun.Und die besten Ratschläge nützen nichts, wenn das Herz nicht so wie der Verstand will.Schreibe Dir eine Liste Pro und Contra, und Du wirst sehen, ob er es wert ist.Aber einer der sowas macht, den kannst Du in der Silvesternacht auf ne Kanone setzen und auf den Mond schießen, und zwar ohne Rückflug!!!!!

nein wir warn ja erst frisch getrennt wegen ihm... wieso sollte er mich zurück wollen dann wenn er schluss macht?!

wir warn ja dann gut befreundet und bissl mehr...

und es ist shcon lange her das thema ist gegessen da wir 2 wochen später wieder zusammen kamen und glücklich sind

0

Das ist für den verlassenen Partner demütigend und totale Sch..... Aber s gibt auch Beziehungen, da geht das natlos über, also nicht mal 2 Tage "Wartezeit". Versuche mit deinem Ex die Sache so zu klären, dass die Neue in eurer alten Wohnung nichts zu suchen hat.

es is ja seine wohnung jetzt und er kann machen was er will(ich könnts nich aber spielt keine rolle) und wie gesagt is ja nichtmal ne neue nur mal so eben ne zeit lang, kann jeder vorhersagen der die kennt...

und da jeder, erselbst freunde familie und ich niemals dachten das er gleich so loslegt is das für jeden etwa heftig!

0

Mein Ex provoziert mich andauernd...

Hallo!! Ich habe mich vor 2 Monaten nach 3-jähriger Beziehung von meinem Exfreund getrennt, weil die Beziehung immer unerträglicher wurde...Wir hatten uns zwar sehr geliebt, wollten auch heiraten, aber er zerstörte alles durch seine krankhafte Eifersucht... Die Trennung fiel mir sehr schwer, doch ich sah keine andere Wahl... Nun denn, nach der Trennung schrieb er mir täglich Sms, ich habe aber nie darauf geantwortet und das hat ihn noch mehr aufgeregt, denn 1 Monat lang hat er mich nur beschimpft und gemeint ich hätte ihn betrogen was garnicht stimmt, und das der Grund für die Trennung ein anderer Liebhaber wäre, was auch nicht stimmt! Dann meinte er wir sollten doch wenigstens Freunde bleiben er wollte mich nicht ganz verlieren... Und jetzt seit 1 Woche schreibt er mir ständig, dass er eine andere gefunden hat, die viel besser wäre und bla bla bla.. Gestern ist er mit ihr hierher gekommen, wo ich wohne, zuerst sind sie händchenlaufend rumgelaufen und dann hat er sein Auto genau vor meinem Haus geparkt und sass mit ihr da drin für ung 30 min!!!! Als er mit ihr dann wieder gegangen ist, schrieb er mir dann eine Sms und meinte, dass er mit ihr eine Zukunft aufbauen wird, dass sie Kinder kriegen werden und da ist mir der Kragen geplatzt und hab ihn zurückgeschrieben, dass es total jämmerlich wäre die Zeit mit der Neuen vor dem Haus der Ex zu verbringen, und da meinte er sie wüsste nichts von mir, dass er sie nur so dahin gebracht hat um spazieren zu gehn... Wieso macht er das?? Was will er damit erreichen?? Wenn er doch eine Neue hat, wieso provoziert er mich ständig mit ihr?? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?