Ex verkraftet trennung nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Also eine Beziehung funktioniert ja nur wenn beide einverstanden sind und sich gegenseitig auch lieben. Nun ist dies bei dir nicht mehr der Fall und darum hast du ja auch die Beziehung beendet. Er will dich jetzt zurück, doch wenn du ihn eh nicht mehr liebst kann die Beziehung gar nicht mehr funktionieren. Daher finde ich hast du die einzige richtige Entscheidung getroffen. Ich finde es noch schön von dir dass du ihm die Gründe noch gesagt hast und ihm es auch noch einmal erklärt hast warum es nicht geht. Wenn er es nicht versteht oder nicht verstehen will, ist dies sein Problem. Irgendwann wird er es akzeptieren, doch bis dahin würde ich eher ein wenig auf Abstand gehen, sonst macht er sich nur wieder unnötige Hoffnungen. Nachher kannst du theoretisch wieder so sein wie vor eurer Beziehung und ihr könntet eventuel auch wieder Freunde werden :) Ich hoffe dass ich dir ein wenig helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg dabei :)

Dein Kavallier8

Tini1010
Fragesteller

Danke :)

das problem bei ihm ist halt er verkraftet das nicht und macht sich trozdem hoffnungen... er versucht 'den schmerz mit hoffnung zu übertönen' ...

Kavallier8  21.10.2012, 21:34
@Tini1010

Naja, also dann wird es ziemlich schwer ihm dies schnell klar zumachen.... Aber wenn du es schnell haben willst, könntest du theoretisch mit einem anderen Jungen rummachen und schauen dass er es erfährt und ich denke dann würde er relativ schnell die Hoffnung verlieren. Ist ein wenig ein spezieller Tipp, jedoch würde es fast sicher funktionieren.

Gruss Kavallier 8

Tini1010
Fragesteller
@Kavallier8

sowas hatte ich schon probiert, einer der grüde die ich ihm gesagt hab war das ich einen neuen kennen gelernt hab... und es hat nix gebracht -.-

Kavallier8  22.10.2012, 19:27
@Tini1010

oh nee.... ich glaube dann hilft eigentlich nur warten bis er es iiirgendwann aufgibt .. :/ sry aber dann kann ich dir wirklich auch nichts mehr sagen.... Ich hoffe er wird es bald begreifen :) Kavallier 8

Es ist besser , wenn Du erst einmal keinen Kontakt zu ihm hast, sonst macht er sich falsche Hoffnungen.Das war die richtige Entscheidung.

Tini1010
Fragesteller

und was soll ich in der schule machen? ich seh ihn in fast allen fächern und sitz neben dem :/

Kavallier8  21.10.2012, 21:14
@Tini1010

Ich würde so tun, als würde ich mich auf die Schule konzentrieren und irgendwann merkt er dass du definitiv nicht mehr interessiert bist :)