Was tun wenn mein Schwarm nicht grade hübsch ist und die anderen ihn auch ärgern

17 Antworten

Du solltest es versuchen , viell. ist da mehr zwischen euch .

Man sollte eigentlich nichts auf die Meinungen anderer geben . 

Wenn du stäkere Gefühle für ihn hast , dann steh dazu . 

Die inneren Werte zählen , was nützt die nen muskulöser Junge , wenn er nen Vollhorst ist ? Nichts :D

Also ;) Warte ab , vielleicht trefft ihr euch ja noch ein paar mal und schaut wies weitergeht .

Viel Glück :*

Wichtig ist nur, daß du ihn magst, was andere denken ist egal. Was nützt dir ein total hübscher, der aber doof ist. Laß es langsam angehen und schau, was ihr für Gemeinsamkeiten habt. Stell dir vor, er würde über dich ebenso so denken...und dann?

Ich weiß nicht , einseits wenn du jetzt schoin Zweifel hast , solltest du keine Beziehung mit ihm eingehen .Andererseits wenn du ihn liebst , wäre es schön für dich eine Beziehung mit ihm zu führen , und über Mackel kann man ja hinwegsehen , egal wie groß sie sind ;-)

Ich glaube du solltest das selbst entscheiden , und deiner Meinung nach handeln !

LG Jannika ♥

also erst mal es sollte einem immer egal sein was andere denken! wenn du ihn magst und ihn toll findest dann reicht das doch völlig! Dir muss er ja schließlich gefallen und niemandem sonst. Wenn ich mir das aber so anhöre das du selber findest das er nicht grad der hübscheste ist und vom körperbau her auch nicht deinem ideal bzw. vorstellungen entsprichst, frag ich mich ob du überhaupt selber findest das er der richtige wäre. auch wenn er nett ist, musst du wissen was du an ihm findest. klar kann das mal der fall sein das einem auf einmal jemand gefällt von dem man vor ein paar monaten noch dachte das der oder die niemals in frage kommen würde, aber dann merkt man auf einmal das der mensch der tollste überhaupt ist. mein tipp also an dich: hör nicht auf das was andere sagen sondern konzentriere dich darauf was du fühlst und denkst!! ;)

Liebe hat nichts mit Aussehen zutun. Das ist ganz schön oberflächlich von dir. Natürlich ist da der Druck, weil man denkt andere haben einen viel schöneren und so weiter. Aber komm schon.

Was möchtest Du wissen?