vertraut mir die kollegin evtl schon mehr als ich dachte? denn wir redeten in ner gruppe und dann sprach ich kurz über eine andere person wo die wäre?
dann sagte diese kollegin doch sie hätte sie gesehen
aver findet es gut dass sie selten da wär grad weil sie sie abfuckt
und wenn sie sowas sagt vertraut sie mir weil ich mein das is ja schon was persönliches wen siemag oder wer sie abfuckt nich wahr
und sowas sollte doch nich jeder wissen oder
was könnte sie eig damit genau meinen die andere fuckt sie ab.. können die sich dann nicht leiden?
würde mich sehr wundern weil ich finde beide mädchen unglaublich nett undso
5 Antworten
Ja sie kann die andere Kollegin nicht leiden. Nein es muss nicht heißen das sie Dir vertraut, nur weil sie einmal über die Kollegin lästert.
Sie lästert über eine Kollegin ab, nicht mehr und nicht weniger. Und du kannst auch nicht wissen, ob sie über dich genauso lästert, wenn du nicht dabei bist.
Mit "sie vertraut mir" hat das so gar nichts zu tun! Und das ist auch nichts Persönliches wenn man über Andere ablästert, sondern unterste Schublade, weil man nicht in der Lage ist es dem Anderen persönlich zu sagen, wenn einem was nicht passt an dem.
Sagte ich auch nicht, dass du was dafür kannst. Nur solltest du solchen Menschen vielleicht nicht unbedingt trauen, geschweige denn dich auch so verhalten.
Vielleicht lästert die auch über Andere hinter deren Rücken. Auch Du kannst mal deren Opfer werden.
Das hat mit Vertrauen nichts zu tun. Deine Kollegin lästert einfach. Irgendwann bist Du dann an der Reihe.
Wenn sowas im Rahmen eines Gruppengespräches stattfindet, solltest Du nich allzuviel hineininterpretierten ...
aber ich kann ja nix dafür dass die das gesagt hat