kollege fuckt brutal ab?

5 Antworten

Etwas penetrant, als sie einfach nur darum zu bitten, könntest du schon auftreten. Vielleicht hilft es auch, wenn du ihr sagst, dass du Kopfschmerzen hast. Das wird die hoffentlich verstehen und das Fenster offen lassen.

Viel Erfolg und gute Nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung gebe ich gerne, wo sie gefragt ist.

Mach doch einfach, sie nervt es anscheinend wenn es offen und dich nervts wenn's zu ist. Du kannst dann sagen, ich hab wenigstens was gesagt und nicht wie du ohne zu fragen einfach gemacht. Ferdsch!

Erstmal solltest du es ihr nochmal deutlich sagen.

Wenn sich nichts ändert melde es ruhig

Nein. Sags ihr eif. Sag ihr eif ins Gesicht "KANNST DU NICHT EINFACH MAL DAS SCHEIß FENSTER FÜR 5 MIN OFFEN LASSEN?"

Bei manchen Leuten funktioniert das nd anders. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)

Ja du kannst dich schon beim Chef beschweren wird dir nur nichts bringen. Weil der Chef für das Wohl aller verantwortlich ist. Man kann halt einfach nicht gut Arbeiten wenn man kalt hat oder einen die Nase läuft oder dir Augen jucken, wegen einer Pollenallergie zb

verreisterNutzer  24.04.2023, 14:21

meine das mit der allergie trifft sogar zu. Aber das kann doch dann trotzdem nicht bedeuten, dass ich nicht 1x mal am tag das fenster aufmachen kann? Will ja auch wenigstens in den 8h die ich drinnen bin ein bisschen frische luft abbekommen

verreisterNutzer  24.04.2023, 14:49
@sherine19

hä doch ich kann doch nicht einfach während ich was zu tun habe nen spaziergang machen

sherine19  24.04.2023, 14:51
@verreisterNutzer

Aha, dann hast du offenbar keine Mittagspause in dieser 8h Arbeitszeit… okay…. komischer Arbeitgeber hast du