Beim ersten Treffen mit der Ex rumgemacht und gevögelt, gutes Zeichen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ 3891821187

Am 16.7. hast du schon geschrieben, sie liebt dich nicht mehr, dann werden wohl die Gefühle auch nicht mehr so zurückkommen wie sie mal waren.

Vielleicht ist sie einfach nur mit dir in der Kiste gelandet, weil die Trennung noch nicht lange her ist und dann noch Gewohnheitsgefühle vorhanden sind, was aber nichts mit Liebe zu tun hat.

Keine Trennung geschieht umsonst und wie du weiter agieren sollst, musst du leider selber herausfinden.

Ein gutes Zeichen für was, wenn man beim ersten Treffen nach einer Trennung wieder im Bett landet?

Also wenn man wirklich noch was nach einer Trennung in fester Beziehung suchen würde, dann lässt man das ganze langsam angehen und prüft dann, wie man gefühlsmässig steht.

Dankeschön für deinen Stern

0

Hier in der Community wird oft darüber sinniert, ob Liebe und Sex einander bedingen oder ob das auch getrennt laufen kann.

Ich plädiere in deinem Fall für getrennt laufen.

Klar war da früher mal eine sexuelle Anziehung zwischen euch; diese ist sicherlich auch noch vorhanden, aber eine Beziehungläuft halt meisten leider nicht ohne diese anderen Gefühle gut. Wenn diese nicht mehr da sind, wie deine Ex dir ja erklärt hat, dann dürften sie auch weiterhin nicht da sein.

Einie weitere Beziehung wird dadurch nicht gerade wahrscheinlich.

Wenn du aber sicher gehen willst, dann frage sie einfach, ob sie sich wieder was vorstellen könnte. Akzeptiere aber auch bitte, wenn dann ein Nein kommt.

Na ja das wird so laufen wie es immer läuft:

- Sie fühlt sich einsam und geht deshalb mit dir in die Kiste.

- du denkst dir nichts dabei und sagst dir "Ok cool, dann lass uns einfach Sex haben".

- in wenigen Wochen wird sie merken, dass sich das Ganze nicht zu entwickelt wie sie das gerne hätte, weil sie er selbst nicht weiß was sie gerne hätte.

- schlussendlich wird sie wieder das Gespräch suchen und dir sagen, dass das so nicht weitergehen kann. Wahlweise wird sie dich einfach über WhatsApp beschimpfen, dass du sowieso nur das eine willst, obwohl sie ja selber mitgemacht hat.

- wie du es drehst und wendest, du wirst schuld sein.

Kann ich das als gutes Zeichen deuten? Ex freundin hat sich gemeldet

Hallo, ich habe am samstag letzter woxhe meiner exfreundinn eine sms geschickt, wie es ihr geht. Die trennung ist jetzt fast einen monat her. Es lag daran das ich ihr zuviel geschrieben habe etc... ich habe.mich gefreut das sie nach fast einer woche geantwortet hat. War auch nur ein kurzes gespraech, mir gehts gut dir?, ich hab sie spater gefragtwas sie macht, sie meinte sie geht schlafen.

Ich will jetzt nichts ueberstuerzen, aber ist das ein gutes zeichen?

Ps: vor 2 wochen sagte sie noch sie liebt mich, 3tage spater hat sie auf ignoranz gemacht.

...zur Frage

Warum sollte sie mich lieben?

Ich habe ein Mädchen in der Klasse, die ich wirklich sehr mag.. am Anfang hatten wir noch kein Kontakt zueinander aber mit der zeit haben wir immer mehr miteinander gesprochen und uns immer besser verstanden,Irgendwie wird sie auch immer leicht rot, wenn ich bei ihr bin,was ja eig ein gutes zeichen ist, dass sie mich mag. Das ganze geht nun schon seit mehreren Wochen. Nun zu mir: Ich weiß selber, dass ich nicht gerade der "attraktivste" bin, ausserdem hab ich keinerlei Erfahrung mit Beziehungen, und bin auch noch sehr dünn.Also warum sollte sie mich mögen, wir haben in der Klasse Jungs die 100x besser aussehen (ja mein selbstvertrauen ist nicht gerade hoch :/) und dann ausgerechnet mich.

...zur Frage

Kharmische Beziehung? Gibt es sowas?

Hey Leute das wird jetzt mein Vierter Beitrag der um diese eine Frau geht! sie hat wie schon in meinen Älteren Beiträgen die Sache mit uns beendet und hat schon einen neuen Mann in Aussicht,aber mich lässt die Sache nicht mehr los es waren nur 3 Monate aber es war so intensiv! Wir lernten uns kennen und hatten beide das gefühl wir kennen uns ein leben lang! Da war eine Anziehung die ich noch nie in meinem leben zuvor gespürrt habe! Und ich hatte schon viele Frauen sie sah das damals genau so! Die 3 Monate waren ein hin und her Trennung zusammen Trennung zusammen usw.Ich habe im inet gelesen sowas wären karmische (Karma) Beziehungen die meistens kein gutes ende nehmen aber die Personen auf irgendeine art und weisse wieder zusammen führen :D! als wir uns nach 6 Wochen getrennt haben...sind wir uns 80 km entfernt von unserem Wohnort in einem Kaufhaus in die arme gelaufen wir sind regelrecht übereinander gefallen! Ist doch unheimlich oder?? Klar ich weiss es ist jetzt zuende .. aber glaubt ihr an solche Bindungen ???

...zur Frage

Wenn die Affäre von Trennung spricht?

Meine Freundin hat schon länger eine Affäre (ja - es ist wirklich meine Freundin und nicht ich!). Die Affäre sprach vor Kurzem davon, sich von seiner Lebensgefährtin zu trennen. Er dachte vor ihr laut darüber nach. Ist das für meine Freundin ein gutes Zeichen; ein Hoffen auf ein Happy End? Ich bitte um ernstgemeinte Antworten ohne Vorwürfe :-) Vielen Dank!

...zur Frage

purer Zufall oder ein "Zeichen"?

Hallo, ich befasse mich seit einiger Zeit mit den Themen Karma, Schicksal, etc.. und nun ist mir kürzlich was komisches passiert. Alle meine Freunde um mich herum führen Beziehungen außer mir natürlich und so kam mir die Frage, woran das liegt ( man muss dazu sagen, dass ich sehr wählerisch bist ) aber bei allen anderen klappt das doch auch(??)

Naja, dann erinnerte ich mich an meinen "Exfreund" mit dem ich vor Jahren mal zusammen war. Es war aber eine typische Kindergartenbeziehungen da wir noch sehr jung waren, wobei ich finde, dass wir eine außergewöhnliche Beziehung führten. Es war sehr vertraut usw und eben ganz anders als bei den anderen. Nach der "Trennung" waren wir gut befreundet, zwischenzeitlich konnten wir gar nicht miteinander, dann lief wieder was bis aber der Kontakt für 2 Jahren ganz abbrach. Wir sahen uns nur einmal auf einem Geburtstag. Nun habe ich vor Kurzem an ihn gedacht und über alles, was passierte, nachgedacht. In dem Moment vibrierte mein Handy und ich sah wie dieser Kerl mich in einem s. Netzwerk geaddet hat. ich überlege jetzt seit Tagen ob das ein Riesen Zufall war oder ein Zeichen ist. Hattet ihr schon solche Erlebnisse mit dem Schicksal, Zeichen usw.?

...zur Frage

Ex Freundin zurück - Fotos hängen noch

Meine ex Freundin hat einen Monat nach unserer Trennung noch alles Fotos von uns stehen . Selbst am Laptop wo sie momentan jeden Tag dran arbeitet hat sie uns als Bildschirmschoner . Hab das von nem sehr guten Freund erfahren der da eingeladen war . Ist das ein gutes Zeichen um zueinander zu finden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?