Ex ruft anonym an warum?

1 Antwort

woher weißt du denn das er es ist? ich kenne es aus der Pubertät, da haben auch immer diese Anrufe stattgefunden, und ich ahnte auch es ist der Ex. Beweisen kann man es ja nicht. Vielleicht will er wieder mit dir zusammen sein, aber er schafft es einfach nicht, dazu zu stehen, denn er hat ja schluss gemacht...er muss sich erstmal eingestehen, dass es falsch war, sich von dir zu trennen, diese Blöße kann er sich wohl nicht geben...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Lebensfreude5
Fragesteller

Aaa ich versuche immer logisch zu denken und frage mich was er wohl grad fühlt dass er sowas macht oder dass man sowas macht.. was hat man davon 😅 ja ich hab ne neue rufnummer und meine rufnummer haben nur wenige leite ich bin mir 100% sicher das er es ist.