Wie schreibe ich eiskalte Nachrichten?

4 Antworten

Besser wäre: ruf ihn an, frag ihn warum er sich wenig meldet und klärt das.

Keine gute Idee, ihn zu provozieren kann nach hinten los gehen.

Ehrlicher wäre es, wenn Du fragst, ob es ihm nicht gut geht, als mit Vorwürfen zu kommen.

Alles Gute für Dich

Hey,

vielleicht wär es gescheiter, wenn du dich mit deinem guten Freund triffst oder ihn anrufst und ihn fragst, warum er sich so komisch benimmt. Eine ablehnende Nachricht wird zwischen euch nichts zum Positiven ändern. Ruf ihn an, klärt eure Probleme und du wirst sehen, dass es dir danach viel besser geht.

Alles Liebe!

Interessante Frage: einfach super direkt und offen ohne auf seine Gefühle zu berücksichtigen schreiben :D also Klartext ! Ehrlichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung