Was soll ich tun? Wenn jemand nicht zurück schreibt?

9 Antworten

Wenn dir jemand nicht back schreibt, dann lass es. Ist doch eindeutig. Und wenn er wollen würde oder ihm an dir was liegen würde auch wenn nur freundschaftlich, dann würde er sich rechzeitig melden und alles.
Gibt Menschen die halt eben nicht auf den Punkt kommen und einem auf diese Weise klar machen wollen "lass mich in Ruhe".

Sprich ihn doch drauf an was los ist, vll wäre klarstellen die beste lösung anstatt sich Gedanken zu machen bzw darunter zu leiden, dass man weiß, dass die Nachricht gelesen worden ist und ignoriert wird.

Lg

Ich denke, die Schreiben gehen in erster Linie immer von dir aus.
Ohne dein Engagement wäre da vermutlich so gut wie nix....

Sorry, ich glaube, ich vermute hier, dass eine Person sich mehr verspricht als die andere.

Du kannst nix machen - entweder du akzeptierst das so, wie es ist oder du nimmst dich zurück.

Es gibt eben Menschen, die feige sind, die Konflikten nicht gerne gegenüber stehen. Ist leider so. So hart es auch klingen mag. Verschwende keine weiteren Mühen an solche Menschen, es bringt nichts.

Wieso rufst du nicht einfach an? Durch deinen Kontrollzwang machst du evt. eine Freundschaft kaputt und das ganz ohne Grund. Wenn jemand nicht antwortet, dann bedeutet das nicht automatisch, dass diese Person keine Interesse an dir hat, sondern vielleicht auch, dass diese Person gerade nicht zurück schreiben kann oder sonst was. Ich habe ehrlich gesagt auch schon Nachrichten von meinem eigenen Partner gelesen, wollte nach 10min während meiner Pause zurück schreiben und habe es dann den restlichen Tag komplett vergessen.. Du sagst selbst, dass ihr keine Kinder mehr seid, dann verhalte dich doch auch so. Kläre sowas in Zukunft doch einfach telefonisch mit ihm ab und wenn er dich dann versetzt o.ä., weisst du, dass er wirklich einfach keine Interesse an dir hat..

Es ist ein bisschen schwierig deine Situation nachzuvollziehen. Manche Menschen haben zwischendurch auch etwas anderes zu tun, als nur mit dem Handy zu tüdeln, manche gehen zur Schule, zur Arbeit oder sonst was.

Wenn du mit ihm flirten willst und es sich wiederholt zieht, dann könnte es sein, dass er kein Interesse hat.

Vielleicht fühlt er sich auch einfach genervt zugetextet zu werden und manche schreiben auch nur, wenn sie etwas zu sagen haben.

So oder so, so ganz genau kann dir das hier keiner sagen. Ich jedenfalls hätte keine Lust jemandem ständig hinterher zu laufen. Wenn er Interesse hat, soll er sich zwischdurch schon mal bemühen.