mein freund macht nix mit mir alleine!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine erste Vermutung wäre, dass er sich wohlmöglich alleine langweilt. Es kann vielleicht auch sein, dass er in Verlegenheint gerät, weil er nicht weiß wie und was und warum er mit seiner Freundin unternehmen soll.

Suche das Gespräch mit ihm und sei klar und konsequent mit deinen Aussagen.

delfi249
Fragesteller

danke das hat mir echt weiter geholfen ;)

Temas  14.04.2015, 23:34
@delfi249

Gerne :-)

Und danke für die Auszeichnung!

Hallo! Du sollst den schon mal fragen, wenn du da eine ordentliche Antwort drauf kriegen willst, das kann dir nämlich keiner außer der so sagen, wie das wirklich ist. Du willst ja nicht, dass das so weitergeht, also, frag den ruhig und wenn der sich da irgendwo querstellt, denn mach dem schön klar, denn hat das eh eben nicht anständig viel Sinn mit euch beiden, lass den sich das mit euch so noch mal bebrüten und vielleicht fällt dem da noch was Richtiges ein. Wenn ihr wirklich Gefühle füreinander habt, denn kriegt ihr das letzten Endes glatt wieder hin. Viel Erfolg dir noch!

sprech ihn drauf an bzw sag ihm deine meinung nur so kannst dus mit ihm klären

Hallo!

Du solltest ihn darauf ansprechen und ihn fragen, warum er sich nie mit dir alleine trifft und ihm sagen, dass dich das stört, dass eure Treffen nie zu zweit sind.

Grüße, Dreams97

Na das klingt ja super :P Wie alt seid ihr denn? Am besten suchst du das Gespräch mit ihm. Sagst, dass du mal Zeit mit ihm alleine, zu zweit, verbringen willst. Wenns persönlich nicht geht, weil immer eine Horde Menschen um euch rum ist, dann musst das Gespräch telefonisch anfangen.

Anderer Vorschlag: Frag ihn, ob er Zeit hat und plane nen Überraschungstag. Für den Fall dass er wieder andere dazu einladen will, kannst ja seine üblichen Pappenheimer einweihen, sodass die ihm zusagen, dann aber nicht erscheinen. Wenn ihr mobil seid, irgendwo hin fahren. Ansonsten eben mit dem Bus oder in der Stadt. Irgendwo an See, essen gehen,... Wenn du dann merkst, dass er darauf gar kein Bock hat, naja... Dann würd ich mir überlegen, ob er wirklich ne Beziehung will oder ob du vielleicht einfach ein guter Kumpel mit Brüsten bist.

delfi249
Fragesteller

das ist echt eine gute idee, werd ich mal machen ;) naja also er hatte mir ja gesagt das er mich liebt aber vielleicht hat er ja nicht ganz so verstanden das ich was mit ihm alleine machen will...