Ist es auch ein Date, wenn sie einen Freund hat?

4 Antworten

Die Ausgangslage ist doch wie folgt, das Mädchen in welches du verliebt bist hat einen festen Freund der die Sache wie es aussieht selbstbewusst und gelassen sieht und ergo wenn das Mädchen sich dazu bereit erklärt mit dir ins Kino zu gehen, dann ist das ein Treffen mit dir auf rein freundschaftlicher Basis, über welches wie ich annehme auch ihr aktueller Freund informiert ist. Sollte das Mädchen hingegen dir mehr gestatten als einen ganz normalen Freund, dann wäre das von dem Mädchen ein quasi Auswärtsspiel respektive das hintergehen ihres aktuellen Freundes.

Naja. Eigentlich ist es schon sowas wie ein date. :DD..

aber bei einem normalen treffen wäre das halt so gechillt usw.. halt normal was man auch mit seinen normalen freunden macht.

Und bei einem Date ist dar halt schon so'n bisschen romantik (oder..?) Und vlt passirt ja auch eas beim Date/treffen hm😌..
Aber ich glaube wensie einen freund hat und du dann was mit ihr machdt vlt wird ihr freund wen er es merkt irgendwann richtig eifersüchtig or so.. und du oder auch ihr beide könntet probleme mit ihm bekommen. ..

Ja.. Ich versteh was du meinst... Ihr Freund was auch von mir und auch was ich für sie fühle.. Er hat das alles (zu meiner starken Verwunderung) ganz gechillt gesehn und es hat ihn eig nicht wirklich interessiert...

0

Wenn sie einen Freund hat, ist natürlich erstmal "Finger weg" angesagt...

 Ich denke nicht, dass sie etwas von dir will und nur rein freundschaftlich mit dir ins Kino gehen möchte. Wenn dann im Verlauf des Abends mehr daraus werden sollte, solltest du dir bewusst sein, dass es das Mädchen nicht so genau mit Treue nimmt und du eventuell der Nächste bist, der von ihr so hintergangen wird. 

Erhoffe dir erstmal nicht zu viel und sei vorsichtig! Einen schönen Tag noch!

(:

Date nach der Arbeit :-)

Ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich morgen mit meinem Freund ein Date geplant damit wir die sonnigen Tage noch geniessen können ! Leidet muss ich bis 14 Uhr arbeiten ! Hat jemand ein Idee außer essen gehen und Kino :-) am besten in Düsseldorf oder Köln oder Dortmund :-)

...zur Frage

Gute Filme fürs Date?

Hallo zusammen, ich habe am Wochenende eine Verabredung. Wir treffen uns in der Stadt zum Bummeln und gehen danach vielleicht noch zu mir, um einen Film anzuschauen :) Leider fällt mir so spontan kein passender Film für die Situation ein außer Titanic und der ist mittlerweile echt ausgelutscht :D Naja... fällt euch noch irgendein guter Film fürs Date ein? (Ich bin 17 und er ist 21 :))

...zur Frage

Kann man das als schon als Date bezeichnen..?

Hallo ist das ein normales Treffen oder ein Date?ich treffe mich morgen mit meinem freund in der Stadt um eis essen zu gehen^^ab wann bezeichnet man es als date oder ist es eher ein treffen?.:) lg

...zur Frage

Ab wann ist ein Date ein Date? Definition?

Huhu :)

eine freundin von mir trifft sich mit einem "freund", sie gehen zusammen eis essen, ist das nun ein date oder nicht? kann mi wer eine gute Definition eiones Date aufstellen?

danke leuz :)

...zur Frage

Mädchen fragen ob das Treffen ein Date ist?

Hi Leute: Folgendes: habe mit einem Mädchen lange richtig gut geschrieben. Wir hatten einige witzige im Chat. Irgendwann habe ich mich auf so einen Insider bezogen und sie mit einer eleganten und witzigen Nachricht nach einem Treffen gefragt. Sie hat geantwortet: man kann sie ja mal probieren 😇 mit diesem Heiligenschein Smiley.

Nun eine Frage Ich will herausfinden ob sie das Treffen als ein Date sieht oder als Treffen unter Freunden?

(Wir kennen uns aber noch nicht lange bzw haben uns in Reallife erst ein zweimal gesehen und ein paar Worte gewechselt)

Wie finde ich heraus als was sie dieses Treffen sieht und ob sie überhaupt Lust auf so ein Treffen hat? Ich würde sie natürlich auf keinen Fall direkt fragen ob das ein Date ist ich hätte da wieder eine Idee mich auf so einen Insider zu beziehen.

Danke im Voraus. Der Montagshasser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?