Was soll man beim ersten Date mit 16 Jahren machen?

8 Antworten

hallo aqua,

für ein erstes beschnuppern wäre eine aktivität richtig, die zwar ein gespräch ermöglichen, aber auch etwas ablenken können, damit es nicht zu peinlichen schweigemomenten kommt und ihr beide nicht immer den anderen vollquatschen müsst.

was liegt in deinem hobbybereich? bist du sportlich? dann kannst du ihn auch zu ein paar körbe werfen einladen oder hallenklettern.

wenn es nicht so sportlich sein soll, dann vielleicht bowlen, go-kartfahren oder billiard.

aber für ein erstes beschnuppern wäre es doch am einfachsten, sich in der stadt zu treffen und bummeln zu gehen.

aber dann keine klamotten, sondern lieber musik und dvds - da könnt ihr schon mal über eure lieblingsmusik und eure lieblingsfilme reden, und danach noch einen Kaffee trinken gehen.

lg, porre

Lasertag spielen, Jumphouse, Museum, Spielerbend mit anderen Freunden(gut, das ist als Date etwas komisch), gemeinsam Kochen, Theater, Oper

Schwieriges Thema^^

Auch bei kaltem Wetter kann man einen schönen, romantischen Süaziergang durch die Winterlandschaft machen :) oder geh mit ihm in die Stadt oder in ein Shoppingcenter... was Kleines essen lässt sich da ja gut mit verbinden :)

Was tun? Date am Sonntag, kalt und keine möglichkeit zu Hause zu sein?

Hallo :)

Morgen habe ich mein viertes Date mit einem Jungen (wir sind beide 18). nunja das Problem ist, wir wissen garnicht was machen... Es ist kalt draussen und wir können/wollen nicht zu jemanden von uns nach Hause da die Eltern zu Hause sind... Wir leben beide in der nähe von Zürich, eigentlich sollte man ja meinen in dieser Stadt gibt es eine Beschäftigung aber es fällt uns wirklich nichts ein! Im Kino waren wir schon beim letztem Date, Schlittschuhlaufen mögen wir beide nicht und zum Bowlen oder so sind wir zu wenig...

habt ihr eine Idee was man machen könnte? Danke!

...zur Frage

Schlittschuhlaufen fürs erste Date?

Ist es empfehlenswert, ein mädel statt ins kino zum Schlittschuhlaufen als erstes Date?

Denn Kino ist sehr passiv und man redet viel weniger. Ich bin 18 sie 17.

Ich persönlich würde das Eislaufen vorziehen, aber ich weiss nicht wie die werte Damengemeinde das sieht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Beim ersten Date nicht viel geredet?

Wenn man beim ersten Date (drittes Mal wo wir uns sehen) ins Kino geht, vorher viel redet, während dem Kino fast gar nicht und nach dem Kino immer wieder mehrere Minuten nicht redet, ist das ein schlechtes Zeichen?
(Wir haben uns aber gut verstanden bei dem was wir geredet haben)

...zur Frage

Was machen zum Geburtstag? Schlechtes Wetter?

Was kann ich außer Kino Schwimmbad oder Lasertag zu meinem Geburtstag machen wenn schlechtes Wetter ist? Es Kommen nicht mehr als 5 Leute ^^

...zur Frage

Oh man mein erstes Date, was soll ich machen, auf was muss ich vorbereiten sein? Bitte gebt mir Tipps?

Hallo Leute, meine Freundin hat mich am Mittwoch gefragt ob wir uns am Wochenende treffen wollen und ich hab ja gesagt😉

Aber was soll ich mit ihr unternehmen bei uns regnet es am Wochenende dummerweise, deswegen fällt mir nichts gutes ein, ich wollte ja mit ihr einen Spaziergang machen aber nicht im Regen.

Ich überleg schon die ganze Zeit was ich machen könnte, ich weiß nicht vielleicht Kino oder so, was unternehmt ihr Mädchen denn gerne, wir sind erst seit kurzen zusammen das heißt wir sind noch ein bisschen schüchtern zueinander, erst recht sie ich versuch schön locker zu bleiben aber sie ist in meiner nähe voll schüchtern und traut sich nichts sagen, deswegen fällt es mir schwer mit ihr zu reden.

Was könnte ich mit ihr machen? Was Beziehung angeht hab ich noch nicht so viel Erfahrung deswegen fällt es mir auch schwer.

Und kann ich sie auch beim ersten Date küssen?

Könntet ihr mir bitte helfen.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort von euch.

LG euer faceshitthree

...zur Frage

Bucher lesen?

Hallo,
mein Freund hat mir heute gefragt. Welche Nachteile es hat ein Buch zu lesen.
Mir ist gar nicht eingefallen fällt euch etwas ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?