Filmplakate im Kino?

1 Antwort

Früher haben die Kinos das gemacht aber jetzt dürfen sie das leider nicht mehr machen. Da es viele gab die sich die Poster kostenlos geholt haben und dann teuer Verkauft haben. Das finden sie selber auch schade da sie die nun zerstören müssen, das gleiche auch mit den Pappaufstellern. Vielleicht haben sie welche die sie abgeben können, fragen kostet nichts.

Aber man kann nachfragen ob man sie abkaufen kann, manche bieten auch Poster zum kaufen an.

Woher ich das weiß:Hobby