Die am blödesten klingende Wörter?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da zitire ich gerne einige sogenannte " Oxymora " vom Kabarettisten

Hagen Rether :

- Brennholzverleih

- Doppelhaushälfte

- Microsoft Works

- herrenloses Damenfahrrad

hey....Danke für den Stern !!! :)

0

Leistungsträger.

Je später der Abend, umso leistungsträger.

trefflich
fürbass
Narretei
Naseweis
Oheim
potzblitz!
Sapperlot!
Schabernack
Schockschwerenot!
Tollpatsch
töricht
Tunichtgut
Schlemihl
Hagestolz
Backfisch
Beinkleid
Tausendsassa