Wiedergutmachung kreative ideen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bekoche ihn fürstlich. Oder lade ihn auf den kitschigsten Weihnachtsmarkt ein, den Deine Gegend zu bieten hat. Geht Schlitten fahren, Eislaufen... Glühwein am Lagerfeuer soll auch ganz nett sein... Viel Spaß!

Liebe (und Freundschaft) gehen durch den Magen.. Ein schicker Kuchen vielleicht oder Du machst Dir die Mühe und backst mit Hilfe von Buchstabenausstechformen einen lieben Entschuldigungsbrief , buntverziert, den Du ihm dann auf einem großen Tisch (oder ähnlichem) servieren kannst

koch für ihn :) Du weißt ja sicher was er mag... Ihr könntet danach warten bis es dunkel wird und dann geht ihr Schlittenfahren :)

Wer weiß, vielleicht ist es ja das warum sie was wiedergut zumachen hat..

0
@Bremer1977

dass sie gekocht hat? :D wahrscheinlich hat er sich aus frust betrunken und ist dann mit dem schlitten gegen einen baum. jetzt muss sie es wieder gut machen :)

0
@Bremer1977

dass sie gekocht hat? :D wahrscheinlich hat er sich aus frust betrunken und ist dann mit dem schlitten gegen einen baum. jetzt muss sie es wieder gut machen :)

0

Streit mit Freund.. Wiedergutmachung

Hey ho.

Also mein Freund und ich hatten die letzten 2-3 Tage Streit. Ich möchte ihm jetzt als wiedergutmachung etwas schenken und ihm zeigen wie sehr ich ihn Liebe. Mir fällt nur nichts ausgefallenes ein. :/ Hättet ihr Ideen? Wäre super. Bitte kommt jetzt nicht mit Versöhnungssex und so nem scheiß. Das brauchen wir nämlich nicht.

...zur Frage

Kreative Ideen zu Menschenrechten?

Hey! Also, ich muss etwas gestalten zu 3 Menschenrechten.. Mir fällt nur leider nichts ein was ich ZEICHNEN könnte.. Hätte jemand eine gute Idee? - Danke :)

...zur Frage

Habt ihr gute Ideen für Bilder im Fotoautomaten? :)

Hey, ich würde gerne lustige/kreative Fotoautomatenbilder von mir machen ..habt ihr ein paar einfälle? evtl auch ausgefallene.. Vielen Dank im Voraus ;)

...zur Frage

Youtube Video verbessern/kreative Ideen?

Hallo !

Ich mache seit ein paar Tagen YT und bräuchte kreative Videovorschläge!🤔

Würde mich echt über ein paar Ideen freuen!

Danke und glG Alex🌹😸

Ps: Dies sollt keine Eigenwerbung sein, ich würde mich auch über Tipps freuen zum Verbessserung (Übrigens benutze ich in Zukunft ein anderes Schneideprogramm😂)

https://youtu.be/ny6EdTTWJ5g

...zur Frage

Fotos machen - Ideen? ;))

hey ich will mal wieder fotos von mir machen ...

aber mir fällt nichts ein... könnt ihr mir ein paar kreative tipps geben ?? :)

würde mich sehr freuen ;)

Lg Jessy ♥

...zur Frage

kreative Ideen für Profilbilder?

also ich hätt mal wieder ein gerne ein neues profilbild aber ich weiß nicht wie... Hat jmd kreative Ideen? Mir fällt einfach nichts mehr ein :( danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?