Was Romantisches für den Freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey :)

Wellnesswochenende, Kurztrip in eine größere Stadt od. aufs Land, Partnermassage, ein Abend im Kino, Theater, Poetryslam, Rstaurant, Thermalbad, ... zuhause selbst kochen, alles schön herrichten & schöne Musik, du könntest auch eine "Schnitzeljagd" machen(kleine Briefe die ihm zu einem "Schatz" führen), ...  kommt drauf an, was dein Freund gut findet & du auch gern machen würdest ;)

Viel Erfolg :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloneMelone
17.02.2016, 18:13

klingt gut danke :D

1

Hallo :)

Ich würde eigentlich anstelle etwas "romantisches" zu planen eher eine ehrliche Entschuldigung vorschlagen :) Das kommt eig. immer besonders gut an ---------> stehe zu dem was da vorgefallen ist & erkläre ihm das Ganze mal..!

Das kann man ja mit einem schönen Essen zuhause verbinden -------> vllt. kannste da was Nettes in die Wege leiten! Es muss ja nicht immer was Großes unternommen werden^^ meine Ansicht :) Und dabei sprecht ihr dann drüber!

Das ist die ehrlichste & mMn auch beste Art der "Wiedergutmachung". Dann könnt ihr ja gemeinsam was Nettes unternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloneMelone
17.02.2016, 18:08

Entschuldigt habe ich mich schon und wie gesagt wir haben beide keine eigene Wohung :/ 

1

Ein Mercy kaufen und in jedes Schokoladenstück einen Zettel rein tun, wofür du dankbar bist oder was du über ihn denkst, mit ihm fühlst ;)

Ansonsten wäre doch ein Ausflug ganz schön :) du kennst ihn am besten und weißt was ihm gefallen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloneMelone
17.02.2016, 18:07

Mit Schokolade wird schwer xD er mag nur die Milka mit Joghurt.... und die ganze tafel wäre in 10 Sekunden weg :s ausflug klingt gut... Nur was und wohin :/

0

Vielleicht könntest du selber ein candle light Dinner vorbereiten und du hast bestimmt Fotos von euch beiden. Mache einen schönen Film daraus und schaut ihn euch nach dem Essen an:) hoffe ich konnte etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloneMelone
17.02.2016, 18:06

Er wohnt bei seinen Eltern und ich bei ner Freundin also das wird schlecht :/

0
Kommentar von powergirl02
17.02.2016, 18:08

Oh schade aber das mit dem Film könntest du trotzdem machen und dann schickst du ihm die:)

Vielleicht könnt ihr ja mal über ein Wochenende wegfahren, irgendwohin wo es euch beiden gefällt:D

0
Kommentar von powergirl02
17.02.2016, 18:17

Okay schade :/

0

Bestimmt habt Ihr doch einiges zu besprechen. Kino finde ich für etwas Romantisches unangebracht. Geht in eine kleine Bar (von mir aus auch Restaurant) und trinkt eine Glas Wein. Seid lieb zueinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mit im in Ruhe über alles reden und dann einen chilligen Abend machen... also etwas leckeres Essen und einen Film schauen :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeloneMelone
17.02.2016, 18:09

Das machen wir fast immer :D aber er liebt Pizza.... soll ich ihm einfach ne Pizza beim nächsten Treffen mitbringen?

0

Was möchtest Du wissen?