Wie in Wahrheit oder Pflicht immer Fragen finden?

2 Antworten

Überlege mal was du unbedingt mal über diese Person wissen wolltest, oder was dich so interessiert. Mir fallen auch ziemlich oft keine Fragen ein und ich versuche dann immer fragen zu stellen die meinem Gegenüber unangenehm wären zu beantworten. Es kommt natürlich immer auf die Personen an mit denen man spielt und welche Beziehung man zu ihnen hat. Am besten finde ich persönlich Fragen bei denen man alle mitspielenden Personen mit einbezieht (z.B. wer ist am hübschesten, wer würde am ehesten ins Gefängnis kommen, Welchen Namen findest du am schönsten, mit wem hattest du dein peinlichstes Erlebnis, usw...)

Bei Pflichten bin ich auch unkreativ xD Vielleicht was mit Leuten die nicht beteiligt sind (z.B iwas in die Menge schreien, irgendwen was dummes Fragen, sich hinstellen wo andere sind und tanzen/singen, merkwürdige Umfragen machen, Wen umarmen, Jemandem etwas peinliches schreiben, usw..)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Kommt darauf an wie ihr es machen wollt sonst Frag Chat GPT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe immer einen Rat
vura3437775
Fragesteller

Wie können wir es denn machen wollen?

Wir kennen uns eben schon recht gut, also sind die normalen Small-Talk Fragen nicht mehr interessant.

Powerranger69  27.02.2023, 00:30
@vura3437775

Dann macht was unangenehmes da lernt man sich besser kennen und ist am Ende eher cool als komisch