Wie kann man kreativere und Hochwertigere Snaps machen?

1 Antwort

Hm....

Ich würde immer etwas anderes fotografieren, zum Beispiel eine Pflanze am Montag, am Dienstag einfach mal ein Bild von dir.

Zwischendurch kannst du auch einfach ein Schwarzes Bild schicken aber später dazu mehr.

Wichtig ist auch der Filter. Schwarz-weiß, Retro usw.

Schrift ist auch wichtig, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Ich würde immer entweder zwei verschiedene Schriften/Farben nehmen, oder Stickers hinzufügen.

So geht es meistens. Jetzt noch ein paar Anleitungen die ich selber gerne mache:

Bild machen, dann einfach ein Sticker machen, und es anpassen, so das man das Sticker nicht sieht. Dann schwarzweiß Filter und fertig.

Wenn du ein schwarzes Bild machst, ganz viele Stickers und verschiedene Schriften.

Wenn du mehr Ideen suchst würde ich auf Tiktok gehen, da gib es ganze Acc. wo es rund um Snapchat geht.

Hoffe ich konnte dir helfen. :)

torben005
Fragesteller

War sehr hilfreich, Danke 🙋‍♂️