Nettes Dankeschön für Nachbarin-pfiffige Ideen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Alter deine Nachbarin an.Du könntest ihr einen Kuchen backen ,eine Flasche Wein schenken,ein gutes Buch,eine Tasche,einen selbstgemachten Schlüsselanhänger.... Das waren jetzt ein paar Ideen vllt ist ja was dabei was deiner Nachbarin gefallen könnte...

Vlt. könntest du ihnen ein Restaurant-Gutschein geben, wenn sie verheiratet sind, das kommt immer gut an ! :)

LG WebsterPhilipp

ein herz aus draht kaufen und schöbn mit blumen oder schönen bänder gestalten

Was könnte ich meinen Lehrer als kleines "Dankeschön" schenken?

Hallo Leutet , Ich brauche euer Hilfe .... Ich würde mich sehr gern bei meinen Lehrer bedanken weil er mir geholfen hat ....(ich geh jtz nicht ins detail ) und ja ... habt ihr Ideen was ich ihn einfach als "Dankeschön" schenken könnte ? :3

...zur Frage

Wer sind eigentlich die mit den guten Ideen?

Es gibt ja immer wieder besonders kreative Köpfe in Firmen, die Ideen haben, die dann von den anderen Menschen im Team umgesetzt werden, ggf mit Hilfe des Ideenhabers.

Was für ein Beruf haben die Menschen, die die kreativen Einfälle haben? Was für eine Ausbildung ist benötigt, um sich in dieser Position befinden zu dürfen? Wie wird man von den Firmen entdeckt?

...zur Frage

Nachbarin schiebt ununterbrochen Möbel hin un her : wie soll ich darauf reagieren?

Ich leide unter massiver Lärmbelästigung meiner Nachbarin ( sie wohnt über mir ). sie schiebt wirklich jeden Tag fast ununterbrochen Möbel hin und her. von früh bis spät abends. Ruhe habe ich frühestens um 23 Uhr. Ich habe sie schon mehrfach angesproochen, aber das Problem besteht darin, daß sie fast kein Wort Deutsch versteht ( sie ist Spanierin ). Was kann ich nur tun ? sogar mit Ohropax höre ich den Lärm und es hört nicht auf :(

...zur Frage

Klassengruppe auf whatsapp

Habt ihr Vorschläge für das Gruppenbild auf whatsapp für meine Klasse? Außer einen Klassenfoto? Freue mich auf eure kreativen Ideen :D

...zur Frage

Was mitbringen gegen Liebeskummer?

Was könnte ich ner freundin mitbringen die gerade verlassen wurde und liebeskummer hat?? ausser schokolade?? :)

Danke für eure kreativen ideen!

...zur Frage

Habt ihr kreative Ideen für die Mottowoche?

Hi Leute, Ich mach ja dieses Jahr mein Abi und hab demnächst Mottowoche. Da das Wetter ja auch irgendwie von den Temperaturen nicht so mitspielt bin ich etwas ratlos, was Hippie, Asi und Gruppenkostüme(bitte auch erhältlich und bezahlbar) angeht. Habt ihr irgendwelche kreativen Einfälle? Wäre cool! :) Eure Charly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?