Nettes Dankeschön für Nachbarin-pfiffige Ideen gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf das Alter deine Nachbarin an.Du könntest ihr einen Kuchen backen ,eine Flasche Wein schenken,ein gutes Buch,eine Tasche,einen selbstgemachten Schlüsselanhänger.... Das waren jetzt ein paar Ideen vllt ist ja was dabei was deiner Nachbarin gefallen könnte...

Vlt. könntest du ihnen ein Restaurant-Gutschein geben, wenn sie verheiratet sind, das kommt immer gut an ! :)

LG WebsterPhilipp

ein herz aus draht kaufen und schöbn mit blumen oder schönen bänder gestalten