Will sie nichts alleine mit mir unternehmen?

6 Antworten

Hey, also ich weiß ja nicht ob es ,,ne Freundin''oder ,,deine Freundin'' ist.
Wenn es ,,ne Freundin'' ist und ich nichts mit einander wollt, dann ist das denke ich nicht böse gemeint, einfach nur just 4 fun.
Wenn es deine Freundin ist, und ihr irgendwie erst paar Wochen zsm sein, will sie sich wahrscheinlich erst sicher sein, ich meine die könntest immernoch ein Serien Mörder sein xD.
Also auch nichts schlimmes.
Erst dann, wenn ich schon 2 Milliarden 3000millionen tausend 500 Jahre zusammen seid und sie sich nicht mit dir treffen will also alleine, solltest du dir Gedanken machen.
Viel Glück

Muss nicht unbedingt heißen, dass sie es nicht will. Vielleicht ist sie auch einfach nur verunsichert und möchte deswegen eine Freundin dabei haben. 

Ich habe das damals zugegebenermaßen auch getan, weil ich Angsthatte, dass es zu zweit irgendwie merkwürdig werden könnte. 

edit: Das bedeutet NICHT gleich Friendzone. Ich war danach drei Jahre mit dem Typen zusammen! :D

Manche Mädchen haben eben Angst, dass die Jungs zu schnell zur "Sache" kommen, sprich schon küssen. Sie nehmen daher eine Freundin mit, damit das vermieden wird und sie sich trotzdem ein wenig kennenlernen können. Ist gerade bei jüngeren eben so

mit Schwarm in´s Kino. Was soll ich bezahlen?

Hi,

wollte mich mit meinem Schwarm auf einem Fest treffen, hat dann aber doch nicht geklappt. Nun hat Sie vorgeschlagen einen anderen Tag was zusammen zu unternehmen. Ich hab Kino vorgeschlagen. Sollte ich davon irgendetwas bezahlen, also Karte, Popcorn, Getränk usw. .... ?

Danke.

...zur Frage

Warum will sie nicht alleine gehen?

Eigentlich wollte ich mit einem Mädchen alleine ins Kino gehen, aber sie hat mich gefragt ob ihre beste Freundin mitkommen kann. Warum will sie nicht alleine mit mir gehen? (P.s. es ist das erste mal dss wir ins kino gehen, aber nicht das erste mal das wir uns treffen)

...zur Frage

Alarmanlage: wieso dauernd Fehlalarme?

Seit Tagen geht bei mir in der Wohnung die Alarmanlage (Einbruch, Überfall etc.) an. Am Anfang ist es nachdem ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin losgegangen, obwohl es eigentlich auf unscharf gestellt worden war. Ich habe mir dabei nichts gedacht. Nun ist es vorgestern wieder losgegangen, schon am Abend, als alle Türen zu waren und alle drinnen waren. Ich habe dann das Unternehmen kontaktiert, sie haben mir einen Code gegeben, der das ganze ausgeschaltet hat.

Gestern Abend ging es aber wieder los. Einfach so aus dem nichts. Heute in der Früh auch wieder.

Mit dem Code kann ich es ausschalten, dennoch geht es immer wieder an. Jetzt ist Wochenende, also hat alles zu.

Mein Problem ist, dass ich bald wegfahre und dann die Wohnung alleine lasse. Ich befürchte, dass die Polizei dann in einem der Momente kontaktiert werden kann von den Nachbarn, da es laute Geräusche macht.

Hat jemand damit Erfahrung? Das Modell ist Honeywell LCD 2 x 40

...zur Frage

Ich gehe demnächst mit einem Mädchen ins Kino und habe Fragen. Könnt ihr mir die beanworten?

Also ich Kevin 14 (schüchtern) gehe demnächst mit einem Mädchen 13(auch schüchtern) ins Kino.

Hier mal paar infos: Ich stehe auf sie und sie weiß das. Ich habe auch durch nen Trick mit meinem Kumpel herausgefunden, dass ich keine schlechten Karten habe.

Ich hab sie gefragt ob wir ins Kino gehe, und sie fragte, ob noch leute mitkommen können. Natürlich habe ich gesagt, dass ich alleine Zeit mit ihr verbringen will. Aber neeein. (Sie sagt, sie ist zu schüchtern alleine mit nem Jungen). Also gehen wir wahrscheinlich mit mehr leuten zum Kino.

Was sollte ich machen?(Ich seh sie nicht oft :/) Ich bezahle ihr das kino oder?

Und wie mache ich mich am besten an sie ran?

L.G Kevin

...zur Frage

Geh ihr auch alleine ins Kino?

Ich gehe oft alleine ins Kino, neulich hat mich jemand gefragt, warum ich alleine hier bin. Dann habe ich gesagt weil keiner mit will und ich den Film sehen will. Wieso wurde ich das gefragt, gehen nicht viele Leute alleine ins Kino?

...zur Frage

erstes date wo wäre es am besten was zu unternehmen, shishabar?

also meine frage ist wo sollen wir (der junge und ich) hingehen weil er will auf jeden fall alleine sein hat er gesagt und er hat shisha bar vorgeschlagen aber das finde ich als erstes date bisl komisch :/ weiss nicht.. ich wollte fragen was ihr dazu sagt ? wo könnten wir hin weil kino will er nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?