Mein Freund ist transgender, ist es unfair wenn ich nicht so damit klar komme?

Hi. Mein Freund ist FTM Transgender(Mädchen zu Junge). Ich wusste das auch schon von Anfang an und war schon ein mal mit einer solchen Person zusammen.

Ich habe damit eigentlich absolut gar kein Problem und akzeptiere solche Personen voll und ganz, ich finde es auch nicht komisch oder sonstiges.

Aber es gibt ein Problem und ich weiß nicht, ob ich im Recht dazu stehe, dass mich das belastet, oder ob ich einfach unfair bin:

Und zwar verwirrt mich mein Freund und "belastet" mich damit, dass ich ihn nicht berühren darf.

An manchen Tagen zieht er sich obenrum komplett nackt aus und hat auch kein Problem damit, dass ich ihn ansehe oder anfasse. Manchmal steckt er sogar meine Hand in seine Hose oder legt sie auf seine Brust und es gefällt ihm oder er tut's aus Spaß.

Ich durfte bei ihm auch schon ran bzw. hab ihn gefingert und geleckt und es hat ihm gefallen??? Und es kam auch von ihm aus und er wollte es, ich habe zu dem Zeitpunkt nicht mal darüber nachgedacht gehabt.

Aber seit einigen Wochen wird es immer weniger und ich darf so gut wie gar nichts mehr.

Er zieht sich obenrum zwar nackt aus, ich darf dann aber nicht gucken, bis er die Decke vor hat.

Ein mal als ich unter sein Shirt an seinen Bauch wollte bin ich an seine Brust gekommen, auch nur eine Sekunde und dann hat er mich weggeschubst und sich weggedreht und meinte er fühlt sich bloß gestellt.

Er schlägt auch immer vor, ob wir duschen wollen und ich freu mich dann und wenn es so weit ist sagt er, dass ich zu erst gehen soll und er nachher duschen geht.

Ich darf ihn untenrum auch gar nicht nackt sehen, obwohl ich eh schon alles gesehen habe.

Vor allem seinen hintern darf ich nicht sehen, obwohl ich den eh schon gesehen hab?

Und er weiß 100%, dass ich ihn NICHT ekelhaft finde und dass ich ihn wahnsinnig attraktiv finde und es mir gefällt ihn nackt zu sehen usw.

Und die Sache ist: Ich bin praktisch immer nackt bei dem, komplett, obwohl ich selbst richtig unzufrieden mit meinem Körper bin, ich habe mich anfangs selbst unfassbar geschämt.

Er möchte immer, dass ich mich ausziehe, er möchte was zum gucken haben usw.

Ich weiß nicht, was ich machen soll?

Ich fühle mich irgendwie in meinen Bedürfnissen unterdrückt, aber andererseits ist er ja auch in einer körperlichen "Misslage" sage ich mal und es wäre auch irgendwie ein Unding zu fordern, dass er sich dann in der Situation vor mir auszieht und sich von mir berühren oder ansehen lässt.

Und andererseits frage ich mich dann wieso ER damit angefangen hat und mich erst auch auf den Trichter gebracht hat und es schon ein mal zugelassen hat.

Und er wollte es wirklich und man merkt ja auch, ob es jemandem gefällt.

Weiß nicht, was ich tun soll?

Ich habe ihm das schon mal gesagt, aber es ist irgendwie ein Tabuthema, bzw. darf ich das gar nicht äußern, dass ich ihn attraktiv finde und Bedürfnisse hab, weil er ja berechtigt ist, auf Grund seiner Situation...

Was soll ich tun?

...zur Frage

Das hört sich nicht nach einer Beziehung an, in der jeder auf seine Kosten kommt. Sag ihm, dass du unglücklich bist mit der vorherrschenden Situation. Redet darüber...denn du kannst da auf Dauer nicht darüber hinwegsehen. Zu einer glücklichen Beziehung gehört nach meinem Verständnis neben Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit auch körperliche Nähe. Erkläre ihm, dass es so nicht weitergehen kann mit euch. Vielleicht kommt er dann mal zum denken.
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hallo,

ich kann dir nur sagen, wie das in Bayern ist. Es gibt in der Verwaltung die Möglichkeit für Quereinsteiger, den Angestelltenlehrgang 1 zu absolvieren.

Dieser dauert ein Jahr und wird neben deiner beruflichen Tätigkeit an einzelnen Tagen in einem Ortslehrgang unterrichtet. Dein Arbeitgeber stellt dich hierfür frei und übernimmt normalerweise die Lehrgangskosten. Fahrtkosten und Materialgebühren, sowie die Gesetzessammlung musst du selbst bezahlen.

Nach erfolgreichem Abschluss kannst du dich Verwaltungsangestellte nennen und hast einen Abschluss, der vergleichbar mit der dreijährigen Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten ist.

Hilfe kann dir die Homepage der Bayerischen Verwaltungsschule geben, welche der zuständige Träger Stelle für Verwaltungsangestellte ist und die Lehrgänge durchführt. In anderen Bundesländern wird es bestimmt vergleichbare Angebote geben. http://www.bvs.de/ausbildung/verwaltung/verwaltungsangestellte-ali/index.html

 

...zur Antwort

Ich finde das nicht schlimm... wenn ihr euch gut versteht ist das das Wichtigste. Probleme können höchstens auftreten, wenn du in Discos etc. gehen willst und sie das wegen ihres Alters noch nicht dürfen oder andere Interessen haben könnten (z.B. noch etwas kindlicher sind als du). Ansonsten sehe ich da keinen Hinderungsgrund.

...zur Antwort

Da musst du die richtigen Signale senden... Blickkontakt, nimm ihre Hand, wenn ihr euch unterhaltet... wenn du dich das nicht traust, dann machst du das ganz "versehentlich"... du siehst ja, wie sie darauf reagiert.

...zur Antwort

Denk nicht an die Vergangenheit... denk an das Hier und Jetzt! Sie hat DICH gewählt und nicht einen ihrer Exfreunde, darauf solltest du bauen!

...zur Antwort

Das meint er bestimmt als Kompliment :D

...zur Antwort

Kann glücklich sein bedeuten und dass man sich in Gegenwart der Person wohl fühlt :)

...zur Antwort

Ihr könnt den Tag ja nachholen, wenn du wieder da bist :)

schreib ihm an diesem Tag, wie sehr du ihn liebst und dass du dankbar über das schöne gemeinsame Jahr bist und dich auf ein Wiedersehen freust :D

...zur Antwort

Mein Freund und ich schreiben uns nicht täglich... wenn einer mal im Stress ist, würde das vielleicht auch zu falschen Eindrucken führen, wenn man mal ohne Smileys oder so schreibt. Wir schreiben schon, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen... aber ich finde es schön, wenn man sich nicht jeden Schritt, den man gerade macht schreibt... so hat man sich viel zu erzählen, wenn man sich das nächste Mal sieht.

...zur Antwort

Vielleicht reizt es ihn, dich eifersüchtig zu machen!? Ich glaube nicht, dass er ernsthaft was von ihr will, da Freundschaften bei Jungs ziemlich hoch angeschrieben sind... wenn das die Freundin eines Kumpels ist.
Außerdem machen Jungs sowas gerne, um sich gegenseitig hoch zu pushen. Ich würde mit ihm darüber reden, warum er Anna so auf dem Kicker hat und dauernd mit ihr reden... Du kannst ja sagen, dass du dir blöd vorkommst, wenn er dich vor den anderen nicht beachtet. Frag ihn doch auch, was ihm die Beziehung zu dir bedeutet,
Viel Erfolg dabei!

...zur Antwort

Finde auch, dass ein süßes Klein angebracht ist. Dazu vielleicht Ballerinas oder andere nicht zu hohe Schuhe... mit einer feinen Strickjacke sieht das nicht so übertrieben aus. Zudem kannst du Schmuck tragen, den du evtl von deinem Freund geschenkt bekommen hast.

Wünsche euch einen schönen Jahrestag!

...zur Antwort

Auch bei kaltem Wetter kann man einen schönen, romantischen Süaziergang durch die Winterlandschaft machen :) oder geh mit ihm in die Stadt oder in ein Shoppingcenter... was Kleines essen lässt sich da ja gut mit verbinden :)

...zur Antwort

Die Karte brauchen sie Quartalsweise. Du kannst einfach hingehen und ein Rezept holen. Wenn du noch keine Untersuchung hattest, bekommst du jedoch wieder nur eine Packung mit 3 Blistern.

...zur Antwort
Mit 15 bei Freundin schlafen?

Hallo erstmal, Wie bereits im Titel erwähnt würde ich gern wissen was ihr davon haltet in diesem Alter bei Freund/in zu übernachten, da ich derzeit das Problem habe, dass es mir meine Eltern verboten haben, was meiner Meinung nach sinnlos ist. (...mal so nebenbei bitte spart euch die Kommentare Zwecks Verhütung ich kenne mich in diesem Thema bestens aus und auch dass man das früher auch nicht gemacht hat ;) ). Also zu einem gewissen Teil kann ich meine Eltern verstehen da in gewisser Weise ein Risiko besteht von wegen ungewollter Schwangerschaft wobei die Zweifel vollkommen verständlich sind. Wir haben auch darüber diskutiert und dabei habe ich ihnen auch bewiesen dass wir uns mit Verhütung auskennen und wir sowieso noch nicht miteinander schlafen wollen weil wir es beide für zu früh halten und auch wenn wir wollten es sowieso schon passiert wäre da wir sehr oft lange allein sind. Sie konnten darauf nichts relavantes entgegnen und haben blos gesagt "15 ist zu früh um miteinander in einem Zimmer zu schlafen" was für mich kein Argument ist sondern nur eine idiotische Aussage. Das Alter ist bei dieser Frage nicht entscheidend sondern doch eher ob man reif genug ist um mögliche Risiken und deren Folgen zu erkennen und dem bin ich mir voll bewusst. Somit wird sich mit dem Alter bei uns nichts mehr ändern deshalb verstehe ich den Standpunkt meiner Eltern es komplett zu verbieten überhaupt nicht. Deshalb würde mich es interessieren was ihr davon haltet und bitte mit gut begründeten Argumenten :).

...zur Frage

Ich finde das auch viel zu früh... deine Eltern haben Recht mit Ihren Ansichten... auch wenn sie selbst genau wissen, dass sie das nicht beeinflussen können, ob, wann und wo ihr es miteinander macht.

...zur Antwort

Dafür sollte man sich erst etwas kennen, um sich gegenseitig vertrauen zu könne, dass diese pikanten Details aus dem Privatleben nicht überall rumgetratscht werden...

...zur Antwort

Vielleicht leidest du an einer Persönlichkeitsstörung wie Gefühlsblindheit. Oder du kannst dich nicht in andere Menschen hineinversetzen und deren Gefühle nachvollziehen. Auch zwischenmenschliche Beziehungen können dadurch gestört sein.

...zur Antwort