Wie kann man am Wochenende als Volljähriger so richtig eskalieren?

13 Antworten

Es gibt extra so Parks / Gelände wo alte Autos rumstehen, die man mit nem baseballschläger zerhauen und so richtig seine Wut und aggressionen dran auslassen darf...  Musst nur paar EUR eintritt bezahlen und schon darfst du dort randalieren.  Sind extra dafür da.  

Du ziehst dich nackt aus, räumst alles aus deinem Zimmer ins Schlafzimmer deiner Eltern und läufst dann einfach im Flur im Kreis.

Wichtig: Weiger dich noch, mit irgendwem zu sprechen, sondern ruf einfach nur LaLaLa...

Hinlegen, ein Buch lesen und dabei Tee trinken ;)

schlimm, wenn ich lieber alleine bin?

Ich bin ganz gerne alleine. Gehe gerne Einkaufen, lese gerne, und mache sonst auch viel alleine. Klar habe ich Freunde, aber doch lieber alleine. Ist sowas schlimm?? oder sollte ich was an mir ändern??

...zur Frage

Ist es normal das Ich alleine sein will?

Hey. Also bei mir ist es so das Ich nur Freunde habe um nicht alleine in die Schule zu gehen,oder alleine in den Pausen zu sein. Nach der Schule habe Ich keine alust mit ihnen was zu machen. Am Wochenende würde Ich viel lieber alleine In die Stadt einkaufen oder Zuhause bleiben und mich entspannen als das Ich mit Ihnen in die Stadt gehen. & wenn Ich Nein sage habe Ich keinen Grund,und sie werden dann Wütend auf mich. Ist es normal das Ich lieber alleine bin als mit Freunden? Hat jemand von euch auch sowas?

...zur Frage

Ausbildungsvertrag wo unterschreiben?!?

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und lieber vorher fragen.

Als volljähriger muss ich doch nur im roten Feld unterschreiben oder?

...zur Frage

Ist das normal (ständig alleine )?

Abend 😊

info Vorab : Wenn ich zu lange ( 7-12 Std) alleine bin werde ich richtig zickig und mache allen eigentlich nur Probleme. Ich wohne bei ihm und seiner Mutter Zuhause. Habe probleme bei mir Zuhause und habe nicht wirklich Freunde.

Zur eigentlichen Frage 😅 Also mein Freund ist eigentlich jedes Wochenende unterwegs so von 15-2 Uhr. Und ich in der Zeit bin ich dann immer bei ihm alleine. Ist das eurer Meinung normal wenn eurer freund ständig und so lamge unterwegs ist ?

...zur Frage

Am Wochenende viel red Bull trinken?

Ich mache von Mo-Do Sport und die anderen Tage sind Pause. Am Wochenende trink ich bis zu 3 red Bull ist das viel oder hat das eine Auswirkung auf meinen Sport. Und sollte ich das lieber einstellen ? Ich esse dann halt lieber nichts süßes das ich mir die red Bulls gönnen kann.

...zur Frage

alleine mit volljähriger Schwester nach amerika?

Hallo also ich möchte in den sommerferien alleine mit meiner schwester (20) nach amerika ich jedoch bin aber unter 18 darf ich mit der Einverständniserklärung meiner eltern alleine mit meiner schwester nach amerika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?