Typ schreibt einfach zu viel?

9 Antworten

Bist du eine starke Frau, die merkt, wenn sich ein Typ zu sehr in dein Leben drängt, dass du dich dabei unwohl fühlst?

Warum antwortest du immer sofort, wenn du ihm bereits erklärt hast, dass du tagsüber viel zu tun hast.

Bei solchen Menschen sollten bei einem ein paar Alarmglocken läuten, wenn jemand penedrant ist und es nicht respektieren kann, dass

man nicht immer nur am Handy sitzt und auch vielleicht mal müde ist und keine Lust hat, sofort zu antworten.

Wer schon nur beim nicht sofort zurückschreiben so reagiert, der wird dich später beim privaten Kontakt noch mehr vereinnahmen.

Reagiere doch mal einen Tag nicht, dann wirst du sehen, wie er reagiert, oder du redest Tacheles, dass es für dich keinen Wert hat, sich weiterhin zu schreiben.

Bei manchen "Typen" hilft viel reden nichts, dann muss man einfach handeln,.

..Ihm 1x deutlich mitteilen,,dass du tagsüber nicht pausenlos am Handy zappen kannst- versteht er das nicht- würde ich ihn , wie angekündigt- zappeln lassen ubd erst dann anrworten, wenn du Zeit hast, - aber auch nicht die blauen Haken durchs Lesen seiner Drängeleien generieren,

Er sieht ja- du liest es...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sein Verhalten finde ich sehr komisch. Also da hätte ich wahrscheinlich schon jegliches Interesse verloren.

Hat der überhaupt ein Leben oder was macht der den lieben langen Tag?

Ich würde es noch einmal deutlich schreiben das es zu viel des Guten ist. Oder ihn einfach mal paar Tage gar nicht zurückschreiben.

LiineeBiene
Fragesteller

Ich sage es jetzt ganz ab. Das hat ja keinen Sinn..

ich würde erstmal das Treffen abwarten, bevor sich ewig Romane schreibt. Manchmal passt die Person dann vielleicht doch nicht so toll zu einem.

Was ist das bitte für einer? Mir wäre es egal, ob du erst nach 2 oder 3 Stunden antwortest, Hauptsache man lernt sich kennen und findet zueinander. Oder halt nicht so wie bei mir LoL