kpop lieder wo es um trennung geht? (traurige lieder!) gerne mit mv ;)

4 Antworten

Hi

von U Kiss gibt es 0330 in dem Song geht es um einen Jungen (Dongho), dessen Freundin gestorben ist aber so tut, als ob sie noch lebt, und seine Freunde wollen ihm helfen, wissen aber nicht wie. Ich liebe diesen Song, aber er ist so traurig :( Jap ich musste weinen

Wo ich eigentlich noch stärker weinen musste: Bigband haru haru! Am besten mit englischen lyrics anschauen, ich sag mal nichts über die Geschichte, damit du sie dir selber anschauen kannst, aber ich muss jedes mal heulen wenn ich das video seh (G-Dragon ;-( )

Dann noch U Beat Should have treated you better, hoers sich froehlicher an als die Story ist (aber allein die Jungs haun mich um^^)

Boyfriend Janus (Janus ist der Gott des Anfangs und des Endes) Es geht um einen Jungen, dessen Freundin mit ihm Schluss macht, er ihr aber nicht zeigen will wie sehr es ihn schmerzt, damit sie ihn lächelnd in Erinnerung behält, das video ist ganz cool gemacht, es zeigt das innere und das Äußere, wobei der junge Aber jeweils einer der Zwillinge (Youngmin und Kwangmin) ist xD <3

und zu guter letzt: Beast Fiction und Taeyang Wedding dress

mehr kriegt mein Hirn um Mitternacht nicht gebacken xD

Viel Spaß :)

VixxLeo
Fragesteller

danke!! BIg bang haruharu ___ ich fürchte ich bin mit ihr gestorben <3

Sehr viele Lieder und MVs von Davichi sind traurig oder es geht um Trennung, z.B. Missing you today (da hab ich so rumgeheult..) oder Pillow.

Der Klassiker: " I Heard It On The Grapevine", Marvin Gaye. Ist echt zum Heulen. Findet man in der Erwachsenen-Abteilung bei Jutjub.

Maya Saban & Cosmo Klein -Das alles ändert nichts daran