Würdet ihr es tun?x?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Altersunterschied würde ich mir keine Sorgen machen solange es für dich OK ist. ich bin 25 und mein Freund ist 45 und das geht schon seit einigen Jahren gut :)

Ich würde mit dem Vater sprechen ob dein EX bescheid weiß, vielleicht kann er es ihm langsam und schonend beibringen, zb dich des öfteren erwähnen damit er weiß, dass ihr Kontakt habt.

Dann kommt es drauf an ob ihr es mal offiziell machen wollt, ich glaube am besten dass der Vater mitdem Sohn darüber spricht.

Wenn es nur Spaß zwischen euch sein soll, würde ich es geheim halten da es einiges einfacher macht.

wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab viel Erfahrungen in Beziehungen gemacht

Nein. Kann sein, dass er nur Sex will und dafür wäre ich mir grundsätzlich zu schade. Wenn du Gefühle für ihn hast oder noch entwickelst wird es nicht schön enden...

Lianexb
Fragesteller

Ich denke nicht das er nur das eine will.Er hat keine einziges mal mit mir darüber gesprochen und hat mir auch keine Anzeichen darauf gegeben.

Lucynchen  04.02.2022, 15:50
@Lianexb
seine Versuche der Körpernähe...

Das sind doch wohl Anzeichen und ihr macht ja schon rum.

Was denkst du was er sonst will? Eine feste Beziehung etwa?

Lianexb
Fragesteller
@Lucynchen

Ja! Sind mittlerweile auch zusammen💁🏻‍♀️

Rechtlich ist es erlaubt. Aber damit schadest du nicht nur dem Verhältnis zu deinem Ex - sondern auch das Verhältnis von deinem Ex-Freund und Vater wird dadurch erheblich beeinträchtigt. Ich meine, welcher Sohn möchte schon gerne, dass der eigene Vater sich an die Ex-Freundin ranmacht und mit ihr schläft. Das würde ein absolutes No-Go sein, für mich jedenfalls. Möchtest du kein gutes Verhältnis zu deinem Ex? Ich würde es somit nicht tun.

Aber es ist natürlich Eure Entscheidung.

durmi3711  04.02.2022, 10:20

Da er mit ihr Schluss gemacht hat, geh ich mal davon aus, dass das Verhältnis nicht gut ist. Außerdem ist es ja, ehrlich gesagt, nicht ihr Problem, was mit dem Verhältnis der beiden passiert.

Nein.

Lianexb
Fragesteller

Und warum nicht?

mfg00  03.02.2022, 19:41
@Lianexb

Weil ich es scheiße finden würde meinem Ex gegenüber. Desweiteren fänd ich es super merkwürdig.

Ihr seid beide erwachsen, also macht was ihr wollt.

Aber ganz ehrlich: ich würde DIR davon abraten. Warum? Weil du nicht in der Lage bist dieser Entscheidung alleine zu treffen.