Mit Freundin und deren Partner treffen (als Single)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Finde ich gut / nicht komisch 80%
Finde ich komisch 20%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich nicht komisch so kann sich doch der Bekanntenkreis Freundeskreis erweitern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Mienibieni
Fragesteller

Seh ich an sich auch so 👍🏻 Ich hab heute nur mit einer anderen Freundin geredet und die fand allein den Gedanken, dass ich mich als Single mit einem Pärchen treffe, total abwegig. Daher war ich neugierig auf so eine Umfrage

Finde ich komisch

Mcih selber hat es immer an genervt und verletzt, da ich es fast immer bin das dritte Rad. 😢Ansonsten freue ich mich natürlich für die beiden immer aber es tat weh,kmmee nochmals dauer Single ist es kaum zu ertragen. Jeden falls für mich.

Finde ich gut / nicht komisch

Klar doch, meine Freundin ist irgendwie nie single und hat immer einen Partner

Finde ich komisch

Sie will sich nur besser fühlen und dir eins rein drücken das du Single bist und sie glücklich vergeben

Mienibieni
Fragesteller

Nein, das will sie sicher nicht.

Finde ich gut / nicht komisch

Wir machen öfter was zu dritt. Aber lassen in Anwesenheit der dritten Person "Pärchengetue" sein. So fühlt sich keiner als das dritte Rad am Wagen.