Ohne Grund abgefuckt von Freundin?

1 Antwort

Wenn man dich als „beste Freundin“ hat, dann braucht man auch keine Feinde mehr

Du betitelst dich sicher als einer der besten Freundinnen ge? Wie wäre es dann mal damit, dass du den Leuten das vernünftig ins Gesicht sagst, dass du nicht möchtest das jemand dabei ist, die du eigentlich garnicht mehr magst statt ihr was vorzuspielen?! Aber nein stattdessen kotzt du dich hinter ihrem Rücken auf einer Plattform aus oder bei anderen