Könnte mich momentan mit freunden treffen aber keine Lust , normal?

6 Antworten

Die Phase hat jeder irgendwann es kommt und geht ganz normal.

Das kenne ich auch. Seit einiger Zeit wechseln sich bei mir solche "Einsiedlerphasen" mit Phasen ab, während dere ich fast nicht mehr nach Hause komme. Das beunruhigt mich manchmal auch, darum bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht.

Das ist vollkommen Normal man hat halt mal die zeit wo man einfach mal nur zu Hause seine ruhe haben will es sein denn es geht über monate dann sollte man sich gedanken machen Ich kenne das selber

Das mache ich seit Monaten. Hab damit angefangen, als ich in eine eigene Wohnung gezogen bin. Auch wenn ich mich gern mal mit Freunden treffe, am liebsten bin ich Zuhause für mich. Du bist also nicht allein damit.