Freunde wollen sich nicht treffen?

2 Antworten

bei mir ist es genauso heute erst wollte ich sie fragen aber sie haben mich nicht beachtet manchmal war das wirklich Gefühle verletzend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, momentan habe ich eigentlich viele Freunde...Momentan, wenn man Freunde hat hat man die normal immer, war früher zumindest so. Das was du Freunde nennst sie irgendwelche Chat Freundschaft die nichts wert sind, geh raus in Reale Leben und triff da deine Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

darknight3333
Fragesteller

Also, die Leute kenne ich aus der Schule. Was ich wohl vergessen hab zu erwähnen, ist das wir jeden Tag dauerhaft über Discord reden. Im Sommer wird es wohl meiner Meinung nach anders ablaufen, und davor habe ich Angst das niemand da sein wird sich mit mir zu treffen.

Knaubba  01.06.2021, 16:07
@darknight3333

Du wirst ander Leute treffen, und schau auch du das nicht nur oberflächlich denkst und nach dem Aussehen Freunde suchst