Ich habe zu wenig Zeit für mich was soll ich tun?

5 Antworten

Du musst unbedingt lernen Nein zu sagen, ansonsten liegst du irgendwann flach...  Sage ihnen klipp und klar dass du Zeit für dich brauchst. Zwei Tage in der Woche (mindestens!) gehören nur dir und deiner Couch. Geh nicht ans Telefon und entspanne dich! Wenn es gute Freunde sind und du deiner Freundin wichtig bist werden sie es verstehen!

Willkommen im Leben.

Du musst lernen, Prioritäten zu setzen. Das bedeutet, Deine Freizeit nach der Arbeit nach Deinen Bedürfnissen gestallten und nicht jedes Angebot annehmen.

Dann hast Du auch Zeit für Dich alleine.

Alles Gute,

Giwalato

Hallo,

du musst auf dich, deine Bedürfnisse, deinen Körper hören.

Du kannst nie überall gleichzeitig sein. Du wirst früher oder später immer mal etwas verpassen, oder nicht.

Lerne auf dich selbst zu achten und auf deine Bedürfnisse. Jeder braucht Zeit und Raum für sich selbst. Du bist keine Maschine die nur funktioniert. Lass nicht zu das dieses hektische Leben dich niederreist oder deine Arbeitsleistung darunter leidet.

Bitte lerne auf dich zu hören und nein zu sagen.

Hallo,

Als erstes könntest du weniger mit deinen "Kumpels" sein.

Glaube mir , irgentwann hört das auf das du denkst du verpasst etwas,  spalte dich von allem ab dann wird es dir besser gehen auch die Innere ruhe wirst du spüren.

Lg

Schaufel dir einen Tag pro Woche frei.
Und wenn du dich nicht traust, die Wahrheit zu sagen, dann ist halt dein Hund krank, dir ist schlecht, deine Mutter braucht dich für irgendwas oder du musst was erledigen. Machen übrigens alle so, die Probleme haben sich abzugrenzen aber doch mal einfach ihre Ruhe haben wollen.