Freund dreht seine Augen nach oben bei Küssen auf den Hals und schließt sie, wenn ich ihn sanft küsse.?

3 Antworten

Auch Jungs haben unterschiedliche Vorlieben. Von daher kann dir kein Junge hier eine genaue Antwort darauf geben, ob dein Freund das gut findet oder nicht, außer dein Freund selbst. Und generell finde ich, das man über sowas mit dem Partner offen sprechen kann und sollte. Denn wenn man schon nicht über die Vorlieben miteinander reden kann, wie sieht es dann in anderen Bereichen der Beziehung aus? Auf Dauer kann sowas durchaus zu Problemen in der Beziehung führen.

frag ihn! :)

Er weiss am besten, was ihm besonders gefällt und was nicht.

Ich genieße in diesem Moment einfach nur