Mein ex hat mir beim Treffen die ganze Zeit tief in die Augen und auf die Lippen geschaut?

4 Antworten

Ihr habt laut deiner Beschreibung definitiv eine gute Chance wieder zusammenzukommen. Sei dir aber bewusst, dass die gleichen Problemchen, die ihr damals hattet, wieder auftreten könnten, außer du hast an dir und deinem psychischen Zustand gearbeitet. Sonst sehe ich keinen Sinn, das wieder zu beginnen. Klingt aber alles sehr süß und ich wünsche euch das Beste! Er hat dich wohl einfach nicht geküsst, weil er es eventuell noch abchecken will, wie du das Ganze siehst und ob er das überhaupt nochmal möchte. Wäre zumindest meine Idee. Den wahren Grund kennt nur er.

Amelia7090
Fragesteller

Er hat auch zugeben das er auf meine Lippen geschaut hat heißt ja eig automatisch denke ich das er damit zugibt das er mich küssen wollte hihi

Ich antworte dir aus der Situation eines Mannes.

Ich bin in dem Fall dein Ex und du meine Ex.

Naja wie auch immer.

War es denn das erste Treffen?

Ich habe mich schon paar Mal mit meiner Ex getroffen und es gab auch Körperkontakt bzw. Küsse auf die Stirn aber nie auf den Mund.

Ich weiß nicht warum, aber ich habe Angst davor!!!! Ich kann es dir nicht erklären. Ich denke das dein Ex das auch hat. Was da hilft. Also entweder küsst du ihn oder er darf kein Weichei mehr sein. Du kannst natürlich auch sowas sagen wie... Naja weißt du noch wie wir früher immer geknutscht haben :) alles Gute

Amelia7090
Fragesteller

Ich denke ich werde ihn beim nächsten Treffen einfach küssen sobald er mir wieder auf die Lippen schaut und mir diese Anzeichen gibt das er mich küssen möchte ! Ja es war das erste Treffen hatte das Gefühl der musste sich total zusammen reißen mich nicht sofort zu küssen😂

Nein ich glaube der dachte vielleicht möchtest du das nicht deswegen. Wollte ich damit ja nicht knutschen also der wollte dich nicht küssen vielleicht wollte der. den ersten Schritt nicht machen der wollte warten bis du den ersten Schritt machst. Weil der dachte vielleicht bist Du nicht bereit dafür.

Guten Tag

Er scheint aufjedenfall noch Gefühle zuhaben für dich ich denke dass er zumindest überlegt hat dich zum Küssen aber dachte dass es noch bischen zu früh wäre und es deshalb dabei belassen hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen