Wenn der Ex beim Abschied auf die Stirn küsst, kommt er wieder?

Stirnkuss - (Liebeskummer, Zeit, Trennung)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Idealerweise solltest du nicht hoffen, sondern dein Leben in die Hand nehmen. Er kommt, wenn er es für richtig hält.

Wenn eine Beziehung wirklich zu Ende ist, dann haben derlei Körperkontakte da eigentlich nichts mehr zu suchen...und Du bestätigst mir gerade allerfeinst warum das so ist, und wie wenig gut derlei Verwirrspielchen sind.

Danke !

DAS mein ich... Wenn es doch zu Ende ist, wieso dann der "bedeutende" Kuss auf die stirn? Bei uns hat es ne bsondere bedeutung grad deswegen... und wieso dann tiefe blicke in meine augen???! oh man...

0
@Zey76

Hej, und jetzt lass Dich nicht zu sehr verwirren - wichtig ist doch vor allem, daß Deine innere Haltung sich da gemeldet hat, ähnlich einem kleinen - Alarm. LG

0
@Maerzkatze

Genau, das hat es auch.. Naja, bleibt nichts anderes übrig als abwarten und es der zeut lassen.. Danke! LG

0

Das glaube ich eher nicht. Der Kuß bedeutet eher " Gott schütze dich,mein Kind und paß auf dich auf. So würde ich das empfinden.An eine Rückkehr glaube ich da eher nicht . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

Es war ne zweite Verabschiedung sag ich mal, beim letzten mal haben beide geheult ivh war am bofen zerstört er hat nur gesagt weil er selbst weg wollte und geweint hat er es nicht mehr ertragen konnte "Gott beschütze dich.." küsste mich auf die backe und ist weggefahren. Das war praktisch der abschied jetzt "im guten": Bin zu ihm gefahren weil er gebutstag hatte, haben wieder geredet aber er blieb an der entscheidung.."Lass erst wasser drüber fliessen ich weiss nicht was wird.. denk nicht, dass es mir gut geht und einen auf mr.cool spiele, mir tuts genauso weh..werde immer an dich denken wenn ich den pulli anhab (schenkte ihm nen pullover) und nicht nur wenn ich den pulli anhab denke ich an dich..! lass wasser drüber fliessen und lass uns zeit zumindest gehts JETZT nicht, vllt.komm ivh nach 6 monaten und du willst nicht oder vllt.komm ich auch gar nicht mehr ich weiss es nicht.Ich bin immer da wenn du probleme haben solltest..Werde immer da sein." Dabei dchaute er mich immer die ganze zeit an wie in der beziehung und umarmte mivh fest, gab mir den kuss auf die stirn schaute mivh noch an und dann bin ich weggefahren... :(

0
@Zey76

@zey 76. Als Außenstehender kann man zwischen den Zeilen mehr herauslesen,als es dir durch deinen schmerzgetrübten Blick möglich ist. Trotz deinem Kommentar sehe ich keine Hoffnung für eine gemeinsame Zukunft für dich .Er wird dir helfen,wenn du ihn brauchst,aber das ist schon so ziemlich alles,was an Gefühlen für dich noch übrig ist. Es tut mir sehr leid für dich,glaube mir.

0

Was möchtest Du wissen?