Bedeutung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir dein Lehrer auf deine Brüste schaut, nachdem du deine Jacke ausgezogen hast, dann bedeutet es lediglich, dass du vergessen hast Top und BH anzuziehen.

Ich denke das war nur ein normal männlicher Reflex wenn man ein übsches Mädchen sieht. Würde es solange tolerieren bis es zu aufdringlich ist. Falls das der Fall ist suche das Gespräch, wenn das nicht hilft informiere deine Eltern

Auch Lehrer sind Menschen und..er hat sich anscheinend etwas leicht, kurz"verguckt"bei einer jungen sehr attraktiven Frau.

Das..ist keine sexuelle Belästigung!

Interpretier da nicht so viel rein.. er hat dich eben angeschaut, was dir gar nicht aufgefallen wäre, wenn du ihn nicht dauernd beobachtet hättest

verreisterNutzer  21.12.2021, 13:40

Ich "interpretiere" mir nichts rein. Beobachten tue ich nicht, aber da er mich beobachtet, schaue ich automatisch hin.

Wenn jemand sich räkelt oder beim Umziehen seine Brust oder seinen Po rausstreckt, dann schaut man automatisch hin..selbst Frauen schauen andere Brüste dann an, ob lesbisch oder nicht, ist hier egal.

Genauso wie man automatisch auf blaue Haare oder riesige Muttermale im Gesicht schaut.

Um sich davon abzulenken und nicht unhöflich zu sein, starrt man dann in die Augen, damit der Blick nicht aus Versehen wieder woanders hinschaut.

Völlig normales Verhalten, unbedenklich und unwichtig.