Warum hat er mir für eine längere Zeit auf die Lippen geschaut?

4 Antworten

Die Lippen sind visuelle Schlüssereize bei Frauen (wie Beine, Brüste, Hintern, der Gang etc.). Man(n) schaut da automatisch hin, vor allem, wenn man sich angesprochen fühlt. Zudem kann man nicht pausenlos in die Augen schauen. Wenn er also nicht unhöflicherweise wo ganz anders hinschauen wollte -- je nachdem, wie nah ihr euch wart wäre das auch schwierig gewesen -- gabs nicht viel anderes Interessantes. Unter Umständen hätte er auch auf eine Haarlocke oder einen Ohrstecker etc. schauen können, der Mund wird aber interessanter gewesen sein.

Er wird sicher taub sein und muss von deinen Lippen lesen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jutta,

es gibt Lippen, die fazinieren einfach.

Bei Augen ist es noch schlimmer.

Mario

Frag ihn doch mal, er wird es wissen.