Ich traue mich nich mehr zu lächeln.
Ich trau mich nicht richtig zu lächeln und Zähne zu zeigen, weil meine zähne halt.. Naja ich hab halt ne leichte zahnlücke. Und immer wenn ich dann lachen muss, halte ich mir die hand vor dem Mund. Ich will dass es aufhört. Vllt ein paar tipps...? Achja und eine frage noch: Heißt lächeln dass man die zähne auch raushalten muss oder auch dass man das ohne den zähnen machen kann so dass man nur die lippen sieht und nich die zähne? P.S. Bild von meinem lächeln is unten >.< Ich schäme mich für mein lächeln..

8 Antworten
Eine Zahnlücke ist etwas schönes, viele Stars machen sich extra eine.
Du hast wunderschöne Zähne. Und diese sogenannte "Zahnlücke" ist in meinen Augen überhaupt nicht schlimm, im gegenteil dein Lächeln ist toll. Würdest du mich im Alltag damit anlächeln, würde ich dich sofort ansprechen.
Geh umbedingt zum schönheits arzt das sieht echt grauenvoll aus. Du machst so noch den kleinen Kindern Angst! Am besten läufst du nur noch mit einer extra grossen Gasmaske rum. Lg Luki
Sieht nicht schlimm aus. Man empfindet sowas selbst meist schlimmer als es eigentlich ist. Du hast aber ein schönes Lächeln :)
Ich habe sehr kleine Zähne und jetzt ne zahnspange. Ich lächele so gut wie nie mit Zähnen, wenn dann nur sehr selten. Ich finde deine Zähne sehr schön und die Zahnlücke ist auch irgendwie niedlich. Ich kann nicht mit Zähnen Lächeln, weil es so aussieht als ob ich nen Dachschaden hätte. Also sei stolz auf deine Zähne :)