Geh umbedingt zum schönheits arzt das sieht echt grauenvoll aus. Du machst so noch den kleinen Kindern Angst! Am besten läufst du nur noch mit einer extra grossen Gasmaske rum. Lg Luki

...zur Antwort

Ne kannst verkaufen aber die bei quest gegenstände würde ich lassen.

...zur Antwort
Ich hab mit meiner Lehrerin im Schullandheim zusammen geschlafen! HIFLE

Hallo liebe Community, Oben steht bereits.

Jetzt mal vorne am Anfang: Ich habe echt viele Starke Probleme, ich verlor mein Mom seit 1 Woche, wo sie durch Krebs gestorben ist , mein Dad verlässt mich und zog mit eine neuer Freundin nach Schweden, viele Problemen etc..

Seit vor c.a 6 Monaten war meiner Lehrerin auffällig, als ich im ihrer Unterricht so abwesend war und still. Nach der Stunde Ende wollte sie mit mir reden und irgendwann weiß sie meinem Problemen bereits. Sie tröst, verrucht mich glücklich zu machen und ist immer für mich da.

Ab Montag den 13 Mai sind wir auf der Schullandheim gefahren mit einer anderen Klassen zusammen. So am Mittwoch hat sie mich in der Mitternacht erwischt, wo ich mich ritzen und abzuhauen versuchte und sie war sauer, weil ich sie nicht gesagt habe, dass ich ritze und so. Sie fragte mich wann ich dies mache und ich sagte zu ihr, dass ich vor 2 Monaten angefangen habe. Sie hat mich dann geschimpft und dies kein Lösung war. Und wir waren dann im Wohnzimmer, als ich sie erzählte habe wegen meine Mom und Dad, dann war sie echt geschockt. Später hat sie mich ins Bett gebracht. Ich konnte nicht schlafen, weil ich alleine im Zimmer war und weinte ganz durch. Als sie ins mein Zimmer gekommen ist, hat sie mich wieder getröstet und fragte ob ich schlafen kann. Als ich zu ihr nein sagte, hat sie mir zu ihrer Zimmer gebracht. Ich hab echt Angst, weil ich hab gedacht, dass sie mit mir küsste und irgendwas mit Sexuelles zu tun. Aber doch hat sie nicht getan. Sie war echt wie ein Mutter ( Sie ist 30 und hat keine Kinder und hat ein Freund) für mich. Sie hat mit mir umgearmt und getröstet. Während der Trost schlafe ich ein und nächste Morgen bin ich aufgestanden und bei der Frühstück hab ich mir Gedanken gemacht, ob dies Verbot wäre und dass sie ihr Job verliere. Wenn das so passiert wäre, denke ich mir dass ich allen Schuld bin.

Glaubt ihr, dass sie mich verliebt oder tu sie nur aus Trost? Eigentlich macht sie nicht. Ich hab echt Angst, dass sie ihr Job verliert.

Bitte ich brauche eure ehrliches Antwort!

PS: Wegen langem Text und meine Grammatikfehler bin 14 (w)

Danke und LG, Jasmin

...zur Frage

Wenn ich richtig verstehe ist sie einfach ein echt toller Mensch deine Lehrerin. Ich denke, wenn es keine sexuellen handlungen gab ist es nicht illegal (und da sie ne frau ist, kommts auch nicht so falsch rüber wie bei einem mann.) Sie liebt dich nicht sie hat nur ein sehr gutes grosses Herz (= Viel glück dir.

...zur Antwort

Ne das geht zu weit. Zu wenig vorfälle für so eine Lösung.

...zur Antwort

Jeder meint etwas anderes!

...zur Antwort

Zunehmen und aufbaunen ist fast unmöglich. Musst halt wieder mehr essen gesund und mit viel proteinen.

...zur Antwort

So mir ging es als mann (20) schon öffters so. Passt sogar zu mir bin auch so nen lieber lass den mal friendzonen Kerl xD.

Du musst auf jeden Fall ihm klar machen, dass du keine gefühle hast für ihn. Aber das er dir als Kumpel sehr wichtig ist! Jeden Tag wo er im ungewissen ist, könnte er auch schmerzen fühlen deswegen.

Aber machs nicht per sms!

...zur Antwort

oh meld dich bitte mal bei einer seite wie 147 (schweiz)

oder andere hilfe Telefonseelsorge

Also ich kann nur lass es sein sagen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.