Woran merkt man dass ein Junge in dich verliebt ist?

12 Antworten

Heimliche Blickkontaktversuche Annährerungen Wenn er sich anfängt ins Zeug zu legen (wechselt seine Art mit Kleidung... Outfit, Stil, Hygiene...) Verräterrisches Grinsen Aufenbarende Blicke (da sieht man es dann sogar in den Augen) leichtes, peinliches Erröten wenn die Angebetene mit ihm spricht

so Sachen wenn er so kindisch ist vielleicht auch komische Witze um die Situation zu entfliehen keine Ernstheit

Also ya ich denke er liebt dich:)

Aphaiton  21.07.2011, 23:43

Das ist keine Liebe! Das nennt sich allenfalls "verliebt sein".

Normalerweise merkt man es daran, dass er Dich anspricht. Vielleicht ist er schüchtern und spricht Dich nicht direkt an, sondern macht Dir mal ein kleines Geschenk.

Generell muss aber die Initiative von ihm ausgehen und es darf auch nicht zu leicht für ihn sein, er muss um Dich werben dürfen und dafür gibt es Gründe:

  • Wenn er um sie wirbt, weiß sie, dass sie seine Traumprinzessin ist
  • Wenn er um sie werben darf, vertraut er ihr, weil sie auch für andere schwer zu haben ist
  • Erlebnisse aus der Anfangsphase helfen, um spätere Beziehungskrisen zu bewältigen

Was Beziehungen zum anderen Geschlecht anbelangt ist es nie zu früh, das Richtige zu tun, also es von vornherein richtig zu machen.

Na Jungs kriegen, wenn sie verliebt sind, einen Blauen Punkt auf der Stirn, tragen dann nur noch diagonal gestreifte Klamotten, und laufen Barfuß. Noch nicht gewusst?!

Große: Es gibt kein Pauschalzeichen, und schon gar keiner kann Dir beantworten wie Du an ihm merkst, dass er Dich liebt. Ihr trefft euch, es kribbelt im Bauch... genieß das doch!

Und bitte, bitte.... liebe Kollegen da unten: Warten, bis der JUNGE die FRAU küsst... Wie alt ist das denn?! Sind wir nicht emanzipiert? --> Wenn Du Lust hast, küss ihn. Du musst hier auf GAR NICHTS warten. Da ist nur jemand beim Schwarz-Weiß film sitzen geblieben. Und auf ihn zu verzichten weil er sich nicht traut (machen SEHR viele Frauen, weil sie finden Männer müssen erste schritte tun), ist schlicht und ergreifend DUMM!

also ich gebe dir einen plan mit :)

beschränk dich nicht auf einen jungen :)

und du merkst das wenn er vieles mit dir macht ^^ :D

also das was du beschriebn hast, das denke ich merh freundschaftlich gemeint , das er dir folgt muss nichts heißen ^^

und als letztes würde ich den einfach mal fragen :D

Bei mir war das so:Er hat mir Komplimente gemacht ,hat mich jede Stunde angeguckt (die ganze Zeit)!!Wenn er nett zu dir ist und deine nähe sucht bedeutet das meistens das er verliebt in dich ist :)