Sind Jungs immer so offen?

6 Antworten

ne, ich rede mit niemanden über mich, erst recht nicht über sowas. das geht keinem was an, außer mich selbst

Mit 15 Jahren sollte man naiver sein, wenn man ein netter Junge ist und gute Interessen vorweisen kann. Es wäre schlimm, wenn alle Jugendlichen so primitiv sind.

Ich bin auch sehr offen über sexuelle Themen.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder Mensch ist anders aber ich bin mir sicher das du noch deine Erfahrungen sammeln wirst

Also bin kein junge und trotzdem schon immer offen was sexuelle Themen angeht aber jedes Detail über sein privates Sexualleben zu offenbaren ist auch dämlich.

LG <3