Kann eine 15 jährige mit einer 12 jährigen befreundet sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, wieso nicht? Freundschaft kennt kein Alter. Eventuell werden besonders bei euren jungen Jahren die Interessen stark varrieren, aber ob das der Fall ist, werdet ihr dann sicher herausfinden ;)

Natürlich. Warum auch nicht?

Spricht nichts dagegen.

Natürlich.

Es gibt kein Gesetz das es jemandem verbietet mit anderen befreundet zu sein.

Und auch sonst spricht ja nichts dagegen.

Kann ein 20 Jähriger mit einer 70 Jährigen befreundet sein: Auch Ja

Bisschen weird aber so lange es nur freundschaft ist kalr warum nicht