Steht ihr Mädchen darauf, wenn Jungs direkt andeuten, dass sie etwas von euch wollen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

direkt andeuten 60%
zuerst nur freundschaftlich verhalten 32%
andere Meinung 8%

8 Antworten

andere Meinung

Man sollte (bei mir) schon ehrlich sein und keine Freundschaft vorspielen, aber auch nicht sofort aufdringlich seine Gefühle komplett darlegen - das ist mir dann auch zu viel und etwas abschreckend.
Wenn man viel in Kontakt ist, wird man aber meist merken, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Andeutugen die ernst gemeint sind stressen mich weil ich die Intention nicht erkennen kann.

Wenn man Leute drei Tage, übertrieben gesagt kennt, fände ich diese Äußerung dazu noch sehr unangenehm. Ansonsten bin ich ein großer Freund der direkten Kommunikation.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

Nehme ich richtig an, dass du, sobald du den Jungen magst, ganz gern hättest, dass er direkt ist?

@David383

Ich beziehe das auf jegliches Gender und nicht auf "Jungen" und ob ich die Person mag oder nicht ist irrelevant.

direkt andeuten

Ich denke es ist sehr viel besser wenn auch junge Typen, Ihren Mut zusammen nehmen und Mädels direkt anbaggern und zeigen das sie Interesse haben - und keine Angst vor einem Korb haben. Denn Ich, als Erwachsene Frau, habe gemerkt das es immer schlimmer wird, je älter man wird. Wenn junge Typen sich das nicht trauen, und das nicht überwinden, werden das sehr sehr unsichere Männer, mit wenig Erfahrung und je älter man wird umso schwieriger wird das dann mit einer Beziehung etc.

ein 17 oder 20 Jähriger der unsicher ist, und sich nicht traut, wird eher eine Freundin finden, als ein Mann mit 37. Traut euch Jungs.

zuerst nur freundschaftlich verhalten

Ich habe es meinem Freund als erstes gesagt nachdem wir freundschaftlich einfach Kuppel waren er hat mich dann gefragt ob ich auf ihn stehe und ich habe erstmal überlegt ziemlich lange und dann habe ich sie ja gesagt und dann hat er mir gesagt dass er mich auch mag

direkt andeuten

Es ist (für mich!) einfach viel angenehmer wenn ein Junge der Aufrichtiges Interesse hat es auch offen zugibt oder zumindest klar andeutet. Natürlich gehört da auch ein gewisser Mut dazu so etwas zuzugeben (besonders in jungen Jahren).Aber trotzdem finde ich dies oft viel sympathischer und attraktiver.

Wie müsste er es denn machen?

@Paul6768

Er könnte jeden Tag schreiben was ich mache wie es mir geht (wenn ich Interesse habe schreibe ich natürlich auch mal zuerst). vllcht fragt er ja mal ob wir ins Kino wollen oder so. Das wäre (für mich!) am süßesten wenn ein Junge das machen würde