Schock verliebt - kann es was werden?

2 Antworten

Du musst schon zeigen, dass du wirklich Interesse an ihr hast. Halt schauen, dass ihr euch auch etwa gleich oft schreibt und du nicht zu wenig oder zu viel schreibst. Wie es sich entwickeln wird, weiß keine Mensch auf der Welt. Da ist alles möglich. Deshalb die eigenen Gedanken immer wieder in die Schranken weisen: Ich weiß nicht, wo es hingehen wird. Hör auf mit dem wilden Gehirne! Oder etwas ähnliches, was zu dir passt.

Einfach weiterhin das tun wonach dir ist. Wenn du ihr schreiben möchtest, schreibe ihr. Halte dich nicht zurück. So zeigst du ihr durch deinen natürlichen Rhythmus dein Interesse. Aufdringlich wirkt das nicht, sondern zeigt, dass du an sie denkst. Und wenn sie dich genauso mag, freut sie sich über deine Nachricht. Heutzutage halte ich nichts mehr von den Regeln, willst du gelten mach dich selten. Solche Spielchen spielst du auch nicht in der Beziehung. Deshalb, wenn man ernstes Interesse hat, am Ball bleiben.