Gaysex als Jugendlicher?

4 Antworten

ich weiß nicht was man beachten muss

Internet-Recherche hilft weiter. Kurzfassung:

  1. Nur das machen, was man auch wirklich will.
  2. Safer Sex ist wichtig! Immer ein Kondom benutzen.
  3. Gleitgel und Geduld sind bei Analverkehr ein muss.
wo man Leute in der Nähe findet
  1. Rein Sex? -> Grindr und planetromeo sind gut, aber streng genommen erst ab 18.
  2. Für Jugendliche gut geeignet: https://www.dbna.com/
  3. Meist gibt es lokal auch Queere Treffpunkte oder Gruppen. Das ist aus eigener Erfahrung zu empfehlen. Habe da meinen Mann kennen gelernt :D
und was könnte man beim Gaysex so machen?:)

Alles, was dir gefällt!

Zu beachten ist dass beide es mit Kondom und Gleitgel macht. Außerdem sehr wichtig es vorsichtig und langsam machen. Niemals grob und viel Gewalt !

Was man so machen könnte? Ein schönes Buch lesen, Reiseberichte gucken, Polit Tork im Fernsehen gucken....da gibts viele Sachen

Ich bin auch interessiert bin m und 14 wenn es klar geht Adde mich

GeorgO5  28.02.2024, 05:53

Schön das ihr heute mit 14 schon dazu steht schwul zu sein.

Max20077  31.03.2024, 18:10

Same bin auch 17. woher kommst du