Ideen für Gaysex?

8 Antworten

Es geht sehr viel, manchmal kann man bei Bi Freundin mit einbeziehen, mit 12 will man Sex haben , das ist normal und heute ergibt sich auch schneller was, wenn du eine richtige Anleitung für Sexspiele haben willst melde dich gern bei mit und wir schauen, ob wir harmonieren, dann ginge einiges...Bis dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht solltest du dir als erstes darüber im Klaren sein, ob du Analverkehr haben möchtest oder nicht. Daran scheiden sich schon die Meinungen vieler Schwuler. Für die einen ist das ein absolutes Muss, für andere ist das ein definitives Nein.
Wenn du es nicht willst, scheiden schon einmal all diejenigen aus, die es auf alle Fälle machen wollen. Wenn ja, musst du dich fragen, ob du aktiv, passiv oder beides sein möchtest. Danach kannst du gezielt nach einem suchen, der das genaue Gegenstück zu dir ist, oder wie du beides macht.
Wie und welche Stellungen gewählt werden, findet man am besten durch eigenes Probieren heraus. Was so in etwa wohinein gehört, wird dir ja bekannt sein.

Analegrandebi  15.08.2023, 22:49

Ja , Anal zur Srafvorbeugung und verhütung , oh ist das nicht schlimm man sollsie einfach lasssen was will der Staat bein Sex anderer Leute, das wird sich alles ändern, es steht seh viel Geld für die Ändrungen bereit. LBGSQ+ sieht kein Sexualrecht mit Sraffolgen nehr, nur Rechte, sie schaffen auch das, es sitzen Kinderschänder im Gefängnis, die tun doch nichts Fußfessel und sexuell dämpfende Tablette nicht schon wieder wie in CZ Kastration, es gibt keine Strafen mehr für einvernehmlichen Sex

Fesseln lassen oder gegenseitig, nacheinander natürlich. Stimulieren lassen...bis kurz vor. Spielzeug, Plug, Wachs (Achtung: kein Teelicht oder normales Wachs, gibt spezielles, kühlt schnell ab), Massage gegenseitig....einfach viel Fantasie. Muss einem ja nicht gefallen aber probieren, neugierig sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist ziemlich vieles möglich, von Handjobs, über Blowjobs bis zu Analsex. Egal ob passiv, aktiv oder beides. Darüber hinaus kann man auch einfach kuscheln, sich streicheln oder Rollenspiele machen... Der Fantasie ist da keine Grenze gesetzt.

tamari23  23.09.2023, 21:01

Ich als Hetero-Dame möchte bemerken, dass ich eine gewisse Zeit brauchte, ehe ich richtigen Sex wollte und auch machte. Bis dahin machte ich nur streicheln, kuscheln und knutschen. Und so stelle ich es mir unter schwulen Männern auch vor.

vlt mal neue Stellungen probieren oder mit Sex Tods arbeiten

Woher ich das weiß:Recherche