Wie komme ich zum ersten Gaysex?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest verschiedene Deutsche Online Platformen checken wie

  • dbna.com
  • iboys.at
  • knuddels
  • facebook
  • instagram

da finden sich einige schwule oder Bisexuelle jugendliche die Lust haben Erfahrungen zu sammeln.

Aber bloß aufpassen das die auch echt sind, also lass dir Fakecheck geben und pass auf die Verhütung auf.

MfG und Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Fange an mit deinen Freunden über Selbstbefriedigung und Pornos gucken zu reden.

Erwähne dann dem einen oder anderem gegenüber mal unter 4 Augen das du dir manchmal auch was unter Jungs vorstellen könntest.

Ich bin mir sicher es wird welche geben die zumindest auf gemeinsames wichsen auch Bock haben und das dann sagen. Vielleicht wird dann auch mehr draus.

im gleichem Alter wird es ehr schwierig sein, den die meisten werden weit doppelt so alt sein und deshalb rate ich dir davon ab auf diesem Weg zu suchen...

und ehrlich, sex sucht man in einer gewissen Lokalität, im Leben ergibt sich das aus einer Beziehung oder dem Verlangen zu einen anderen bestimmten Menschen...

alles andere ist Befriedigung und das schaffst du auch alleine

Shovelrider  22.03.2024, 09:58

Was spricht denn dagegen, von einem Erfahrenen etwas zu lernen?