Entjungferung in einer Gaysauna?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum den gerade in einer Gay Sauna?

Willst du wirklich dein erstes Mal an einem Ort haben wo es quasi öffentlich passiert, und du von den anderen Gästen als "Frischfleisch" angesehen wirst.

Dann doch eher über romeo.com oder grindr.com mit ein paar Männern chatten und einen davon dann treffen.

Wenn du das ein paar mal gemacht hast und den Gedanken an eine gay Sauna immer noch geil findest kannst du das dann immer noch machen, vielleicht auch mit einem Mann zusammen mit dem du mittlerweile eine F+ hast und der sich dort schon auskennt.

Neugierig232
Fragesteller

Um ehrlich zu sein, reizt mich der Gedanke an eine GaySauna und dort mit einem anderen Mann intim zu werden ziemlich und weckt in mir ein ziemliches Interesse und Neugier.
Es kann aber auch sein das ich es mir schöner vorstelle als es in Wahrheit wäre😅

Tand0r  22.04.2024, 22:12
@Neugierig232

Das ist ja auch OK.

Aber muss diese Fantasie den gleich beim ersten mal bedient werden.

Mit 20 bist du da dann ziemlich sicher der jüngste und wahrscheinlich sehr begehrt. Natürlich kann gerade das geil für dich sein. Aber das rennt dir ja nicht weg. Das kannst du ja immer noch machen wenn du ein paar Erfahrungen gesammelt hast.

Hm, vielleicht bin ich da zu romantisch,

aber ich bin mir sicher, dass sich ein erstes Mal mit jemandem wo wirkliche Zuneigung im Spiel ist, wo man nicht in erster Linie darauf aus ist, seine eigenen sexuellen Gelüste zu befriedigen, sondern einem primär daran gelegen ist dem anderen ein gutes Gefühl zu verschaffen und sich entsprechend aufeinander einlässt, ein deutlich besseres Erlebnis ist.

Wäre ich noch 20, würde ich schauen, dass ich eine schwule Jugendgruppe finde mit denen ich Unternehmungen mache und hoffen, dass da etwas intimeres zusammenwächst und ich mein erstes Mal mit einem wirklichen Freund habe.

In einer Gaysauna ist es eher wie in einer Autowerkstatt. Rein, rauf, runter, raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Das ist nicht der optimale Ort. Guten Sex braucht vertrauen, Ruhe und Zeit. Such dir jemannden mit dem du erst mal in Ruhe reden kannst, ihn kennen lernen und auch den Gesundheitszustand (Tests) abschecken, dannach könnt ihr dann an einem geeigenten Ort Sex haben.

Für das erste Mal ist das nicht der geeignete Ort. Meistens geht es da zur Sache ohne ein Wort miteinander gewechselt zu haben.

also ich denke dafür gibt es bessere Möglichkeiten. Such dir online jemanden zum treffen, der passt