Gaysex Erfahrungen?

11 Antworten

Außer Analspielchen habe ich (21M) im Alter von 13 bis 15 Jahre sehr oft mit meinen Freunden sexuelle "Spielchen" gemacht (also gemeinsam und gegenseitig SB usw.) und es hat keinem von uns geschadet. Heute haben die meisten eine mehr oder weniger feste Freundin und wir denken gern an die Zeit zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin m/15 und würde es auch gerne ausprobieren

Ich weiß nicht ob das als Gaysex zählt. Ich bin Trans also von Mann zu Frau aber habe noch meinen Penis. Und natürlich hatte ich schon Sex mit Männern aber ich bin halt eigentlich eine Frau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft und super gerne

Nein, das ist nicht komisch sondern völlig normale Neugier.

Wir haben da früher auch einiges ausprobiert und hatten immer ne Menge Spaß dabei.