Was muss man beim Gaysex beachten?

6 Antworten

Außer ein paar wenigen "Must", gar nichts. Es gibt keine Reihenfolge beim Sex, egal mit wem.

Man(n) macht nur das, was man mag und wirklich möchte. Neues ausprobieren kann man später immer noch.

Beim ersten Mal mit einem unbekannten Partner sollte das Kondom auf jeden Fall nicht fehlen. Das gilt für jedes Geschlecht! Ein gutes Gleitgel kann nicht schaden, zur Not tut es aber auch Spucke. Wenn was nicht geht, insbesondere beim Analsex, dann bitte nicht auf Krampf und mit Gewalt. Denn erstens macht es dann keinen Spaß mehr und zweitens macht man es nicht so schnell wieder. Was nicht geht, geht eben nicht.

Gaysex ist nicht gleich Analsex. Nicht alle mögen es. Immer über alles sprechen und sich auf jeden Fall an Tabus halten. So sollte es auch für beide schön sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Bottom kann man sich vorher sauber machen (kleine Spritze ohne Nadel mit warmen Wasser füllen, und reinfüllen. Das kurz drin behalten und anschließend wieder rauspressen. So oft wiederholen, bis nichts mehr kommt. Aber nicht kurz vorher machen!), muss aber nicht, wenn man morgens gut auf Klo war und den Tag über nicht zu viel isst, ist das letzte Stück des Afters meist "frei".

Bitte alle einmal vorher duschen, danke.
Als Top dabei muss man darauf achten, vorher ausreichend zu dehnen. Hierfür muss man sich Zeit lassen und nach und nach immer einen Finger mehr in den Anus schieben. Erst wenn 3-4 Finger problemlos reinpassen und auch das Bewegen dieser nicht mehr schmerzt, kann man anfangen sein Glied mit ins Spiel zu bringen.

Wichtig hierbei ist das Gleitmittel: Ich würde euch, da ihr vermutlich mit Kondomen verhüten werdet, eines auf Silikonbasis empfehlen, der einzige Nachteil hierbei ist, dass Flecken aus den Laken mit Seife wieder herausgewaschen werden müssen.

Wir wissen alle, wie das in Pornos aussieht, im realen Leben ist alles aber ein wenig langsamer und sanfter. Lasst euch Zeit, gerade mit dem Dehnen und Vorspiel im Allgemeinen und auch das Eindringen sollte erstmal langsamer sein. Hart stoßen kann man immer noch, wenn mans von Anfang an macht, gibt es gar eine Steigerung mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an, was für dich "Gaysex" heißt. Das kann ja alles sein von kuscheln, über Handjob, Blojob bishin zu Anal.... Generell musst du aber immer darauf achten, was deinem Partner so gefällt und was nicht.

Einiges. Verhütung, Vertrauen, Gleitgel, Emphatie, Geduld und viel Gefühl.

Wie bei jeder sexuellen Aktivität:

  • Verhütung
  • Aufeinander eingehen
  • Nix tun nur weil der andere es möchte