Stimmt es das Frauen in Deutschland auf Blondhaarige Männer stehen?

4 Antworten

Das wäre ja so was von schlimm, wenn allein nur die Haarfarbe beim Mann eine Rolle spielen würde eine Partnerin finden zu können!?

Wie wäre es denn auch mal auf die Aura, die ihn umgibt, zu achten?

Alles andere sollte sich dann im Laufe der Zeit bemerkbar machen und ein Pro bzw. Contra für bzw. gegen eine Partnerschaft finden lassen!

Ich (W)persönlich bin selbst komplett deutsch und finde blonde Haare meistens schrecklich ,das schöneste sind schwarze Haare und braune oder graue, grüne Augen

Stehst du auf Ausländer?

0

Nein, natürlich manche aber viele auch nicht

Deine Freunde erzählen Unsinn. Das ist einfach Geschmackssache. Mir gefallen blonde Männer zwar am besten, aber kenne auch genug Frauen, die dunkelhaarige bevorzugen. So pauschal kann man das nicht sagen

Was möchtest Du wissen?